[ROM][Kitkat]GUMMY-ROM | AOSP ROM für das OPPO FIND 7a | 28.Juli | Android 4.4.3

Naja, wenn ich mir die Reports so ansehe... wohl eher nicht so die 1. Wahl...
 
Heutige Nightly ist draußen, scheint aber auch nicht so vielverpsrechend zu sein xD

Frage mich echt was da los ist ?!
 
hast es schon getestet? spinnt der touch wiedeR?
 
Nee.

Ich wollte es gar nicht erst testen, da ich mir die letzten Posts im Oppo Forum angeguckt habe. Da schrieben die User, dass die neusten nightlys auch nicht so toll wären.

Werde eventuell demnächst mal beim Omni-ROM reinschauen. Dort gibt es immerhin Entwicklung und auch ganz gute :)
 
gibt ja nun ne neue ROM hab ich gerade auf XDA gesehen
 
Ja habe ich auch eben gesehen :)

Mal abwarten bis es getestet worden ist und die Features bekannt sind. Eventuell mache ich dann einen ROM-Thread auf ;)
 
ja ich hatte ja nach den features gefragt weil auf selbst auf der Page nix steht
 
Ach du warst das :) sehr gute Frage.
Wollte die auch stellen aber da warst du schon schneller :D

Die Screens sehen aber gut aus ^^
 
ich hätte gerne ne ROM mit multiwindow aber bis auf diese mokee gibts bisher keine... aber die is mir zu stark chinesisch
 
Lässt sich das Feature nicht in weitere Roms integrieren ohne das man ein Profientwickler ist ?^^

Wenn die bein find 7 schon alles integriert haben dann hilft das hier weiter :)

www.codenamelungo.net/#highlights
 
Zuletzt bearbeitet:
htccth schrieb:
Lässt sich das Feature nicht in weitere Roms integrieren ohne das man ein Profientwickler ist ?^^


es gibt ein xposed mod dafür aber das läuft mehr schlecht als recht
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Eine stabie und sehr gute Rom ist die Nameless Rom, ohne Mätzschen.
Habe sie jetzt den zweiten Tag drauf und kann sie wärmstens empfehlen.
Nach Gummy und Cos und co eine echte Wohltat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar, Berlino und htccth
da fehlen mir aber die features ;)
 
@ MichelFell: Wie stehts mit Audio-Qualität und Batterie-Laufzeit?
 
@Tiroler
Ist zwar hier nicht der passende Thread (gibt ja noch keinen), aber ich habe Nameless Rom auch drauf und muss sagen, es läuft stabiler (hinsichtlich Touch-Problemen bei anderen Roms) und genau so akkufreundlich wie z.B. Gummy oder PA.
Was mir besonders gut gefällt, dass man auch das Scrollverhalten justieren kann - es scrollt butterweich mit endlosem Nachlauf (wenn man denn mag).
Die Audio-Qualität ist genau so gut wie auf Gummy/PA mit Viper4Android (einzig könnte man die Lautstärke während eines Telefonats in lauter Umgebung bemängeln). Ansonsten bin ich super zufrieden mit diesem Rom, zumal sich der Dev auch sofort/zeitnah um Fixes bemüht.
Mit dem Nameless hat man ein alltagstaugliches Gerät ohne Reboots oder Touch-Amokläufen, akkufreundlich und performant zugleich.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und htccth
@alle

Damit der Thread nicht weiter "missbraucht" wird habe ich mal einen Thread für das Nameless-ROM angelgt ;) Ist zwar noch nicht fertig aber wir können jetzt dort posten :)

ps. Habe dort auch ne Frage zur Installation. Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
@Berlino was für touch Probleme?
 
Unterschiedlich...beim scrollen, wurde es teilweise als Tipp-Eingabe erkannt...dann auch totales übersensibles Amok, ohne dass ich die Finger auf dem Scrren hatte (als ob das Phone ferngesteuert würde) - konnte ich dann nur mit einem Hardreset (Neustart erzwingen über Power) abstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Postet doch bitte mal nen Link zum Nameless Thread, bin unterwegs und finde mit Tapatalk nix. Danke
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.978
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.414
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.764
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten