[ROM][N7100][XXUFNL1][4.4.2] *20.01.15* Mr.Luong Rom v4.6 XXUFNL1- LITE,FAST,TWEAKED,

Neues Release:v4.6 XXUFNL1 (Indien)

*20.01.2015* [4.4.2] Mr.Luong Rom Updated
Post 1 angepasst
 
Da ich im Moment nach einem jeden Strohhalm greife (brauchbare Rom füré Note2), habe ich diese letzt gestern geflasht. Mit der neuesten Philz ging Alles gut, bis zum 1sten Start, Samsung Logo, dann schwarzer Schirm, durch keinen Trick ein Start zu erlangen. Etwas steht darüber auf XDA, habe es aber, weil schon zuspät nicht ganz durchgelesen! Jedenfall funktionierte danach auch ein Restore einer früheren Rom nicht, nur meine letzte Sicherung der Revolution ging noch! Nur als Warnung, momentan isr die letzte Luong korrupt!
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Die Downloads wurden aktualisiert. Jetzt funktioniert und startet die Rom wie es soll.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.223
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.394
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten