[ROM][N9005][5.0.2][hlte/spr/tmo/usc/vzw] *09.03.2015* Dirty Unicorns v9.1 [Weeklys]

djangp

djangp

Stammgast
34
BEITRAG WIRD ab 12.03.2015 nicht mehr aktuell gehalten !!!!

Code:
[CODE][CODE][CODE]
[/CODE][/CODE][/CODE]Aktuell fehlt mir hier in diesem Bereich die AOSP-ROM von

DU (Dirty Unicorns)

Eine ziemlich geniale Lollipop ROM! Es sind bereits sehr viele implementierte Dirty Tweaks vorhanden

>>> Dieser Beitrag wurde nun offiziell vom DU-Team genehmigt 01.03.2015 <<<

G8SyG5F.png


Supported models:

DU_hlte = hltexx,SM-N9005,hlte,hlteskt,hltektt,SM-N900S,SM-N900K
DU_hltespr SM-N900P,hltespr (Sprint)
DU_hltetmo= hltetmo,SM-N900T,hltecan,SM-N900W8
DU_hlteusc = SM-N900R4,hlteusc (US Cellular) *data issue still present*
DU_hltevzw = SM-N900V,hltevzw (Verizon)

**********************************************************************************************************************
XDA-BEREICH

[ROM] [OFFICIAL] [5.0.2] [hlte/spr/tmo/usc/v… | Samsung Galaxy Note 3 | XDA Forums

**********************************************************************************************************************
ROM DOWNLOAD

Download Weekly Build hlte
index · powered by h5ai 0.26.1 (http://larsjung.de/h5ai/)

Bei jedem Update bitte immer die GAPPS neu flashen

Montag ist in der Regel Weekly Build Tag (USA eastern time), was soviel heißt am
Dienstag morgen sind sie in Deutschland auf jedenfall verfügbar



Download Official Build hlte
index · powered by h5ai 0.26.1 (http://larsjung.de/h5ai/)

**********************************************************************************************************************
GAPPS DOWNLOAD

index · powered by h5ai 0.26.1 (http://larsjung.de/h5ai/)

**********************************************************************************************************************
FLASH ANLEITUNG

- Übeprüfe ob du die neueste TWRP Version nutzt

- Führe auf jedenfall ein FULL WIPE durch, wenn du von einer anderen ROM kommst
(FULL WIPE = wipe system + data + cache + internal und/oder sdcard)

- Flashe die neueste DU-ROM

- Flashe GAPPS

- Reboot und FREUE DICH!!


BEACHTE: Stelle keine system apps/data/messages ... wieder her
(z.b. per TB Titanium Backup)


**********************************************************************************************************************
CHANGE LOG

Version 9.0
Add customization for Quick Settings
Add notifications tile
Add a standalone File Manager
Frameworks: Proximity speaker
Add long click support for QS tiles
Option to disable brightness slider
Optional DU Blackout keyboard
Screenrecord
Add FAB for recents and more locations
Pimp the power menu out
Smart Pulldown
Add ability to change the color in battery saver mode
Gesture Anywhere
Implement App circle sidebar
Battery Bar
Add Camera sound toggle
Battery text mode & Forward port battery icon options
Option to use volume keys to control media volume anytime
Do not allow to access quick settings on secure lockscreen
Configurable 0, 90, 180 and 270 degree rotation
Add AdBlocker
Add option to disable searchbar in recents
Quick pulldown preference
Statusbar clock and date customizations
MediaScanner behavior on boot
Add double tap to sleep
Telephony: Make voicemail notifications dismissable
Track DSPManager
Volume Rocker Wake
Hardware key custom rebinding
Turn off carrier provisioning by default
Doze (ambient display) timeout
Port forward statusbar brightness control
Disable Immersive Messages
Added screenshot delete action in notifications
Disable/Enable screenshot sound
Add OmniSwitch
Network Traffic
DU bootanimtion
Quick unlock control for lockscreen
AppOps
CalendarWidget
Add back all keyboard IME features
Dialer lookup
Allow disabling volume adjust sound
Don't wake up device when charger is plugged/unplugged
Initial theme engine support

Version 9.1
NavigationBar Customization
Add navigation bar arrow keys toggle
Add left and right virtual buttons while typing
Create expandable volume panel
Battery and Notification Lights
Add Sync tile
Screenshot Tile
Update default app icon to a more material like icon
Material Design makeover
Proximity speaker: add time delay preference
Headsup Options
Mms improvements
Lockscreen Tile
Lockscreen shortcut customization
Themed DU kb hints/spacebar
Add About DU to settings/about phone
Add our changelog back
Allow disabling of FC dialogs
Update SuperSU v2.45
Materialize volume panel in/out animation
Powermenu screenshot delay
Theme Engine

aktuelle Changelog´s
Gerrit Code Review

**********************************************************************************************************************
KERNEL SOURCE

https://github.com/DirtyUnicorns/android_kernel_samsung_hlte

**********************************************************************************************************************
W5D8FqY.png


DU G+ COMMUNITY

https://plus.google.com/u/0/communities/109738128866939227235

**********************************************************************************************************************
BUG REPORT

System Dashboard - Dirty Unicorns

**********************************************************************************************************************
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne, Vincent V. und ©h®is
Klasse rom :)

Thx für den Thread!
 
Cool ne neue Rom...werde die gleich mal antesten.
Komme ja von der Themasek 8.2 und da wurde der CPU extrem heiss beim Spielen.
Hoffe das es bei dieser Rom besser wird :D
Erstmal ein BIG THX an den Upper:biggrin:

Was ist besser? Official oder Weekly?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind den da die Unterschiede?
 
handyboy73 schrieb:
Wo sind den da die Unterschiede?

denke mal official sind stabil und weeklys noch in der testphase.

Habe mir die Weekly geflasht und bin nicht wirklich beeindruckt, viele reboots und bugs.
 
Habe gerade die official gefläsht,bis jetzt alles OK,läuft flüssig und stabil, mal sehen wie sich der Akku Verbrauch verhält.
Gruss
 
TigerSpinne schrieb:
denke mal official sind stabil und weeklys noch in der testphase.

Habe mir die Weekly geflasht und bin nicht wirklich beeindruckt, viele reboots und bugs.

Kannst du dazu mehr sagen? Welche Bugs meinst du? Wann hast du reboots?
 
Also,ich habe es seit gestern drauf,läuft soweit OK Akku Verbrauch ist auch gut.
Hat es jemanden mit ne anderen kernel getestet? Wie z.b. artec97.
 
djangp schrieb:
Kannst du dazu mehr sagen? Welche Bugs meinst du? Wann hast du reboots?


also immer wenn ich das handy ausmache, also kurz den powerknopf drücke kommt ein reboot. dabei sollte eigentlich nur das display ausgehen.
oder einfach mal so...da merke ich das das telefon vibriert und neu startet obwohl ich es garnicht in der hand hatte.
diverse bugs beim rechner, einstellungen, kamera usw. beim start kann ich keine button drücken oder der homescreen erscheint beim klick usw.

bei der official ist das alles nicht der fall.
 
TigerSpinne schrieb:
also immer wenn ich das handy ausmache, also kurz den powerknopf drücke kommt ein reboot. dabei sollte eigentlich nur das display ausgehen.
oder einfach mal so...da merke ich das das telefon vibriert und neu startet obwohl ich es garnicht in der hand hatte.
diverse bugs beim rechner, einstellungen, kamera usw. beim start kann ich keine button drücken oder der homescreen erscheint beim klick usw.

bei der official ist das alles nicht der fall.

Hallo, laut Programmierer sollst du bitte mal einen adb logcat machen mit Angabe des devices und hier posten. Ich gebe das dann weiter. Denn einen bug ansich gibt es nicht. Hast du eine FULLWIPE Installation durchgeführt?
 
adb logcat? keen Plan von:confused2:

Ist auch egal, bin zu einer anderen Rom gewechselt ;)
Teste alle die hier angeboten werden mal durch.
Aber wie gesagt die Official läuft prima.
 
TigerSpinne schrieb:
adb logcat? keen Plan von:confused2:

Ist auch egal, bin zu einer anderen Rom gewechselt ;)
Teste alle die hier angeboten werden mal durch.
Aber wie gesagt die Official läuft prima.

Ja die Official läuft genial. Auf welcher ROM bist du aktuell ?
 
Update: Neue Download Links
 
Neue Weekly 09.03.15 Online
 
was ist mit dem ANDROID_KERNEL_SAMSUNG,wird er nach dem gapps drüber gefläsht?
 
Bisher habe ich nie einen Kernel drüber geflasht
 
Leider werde ich mich aktuell aus DU-ROM zurückziehen.

Mein Note 3 läuft aktuell einfach nicht rund mit Android 5.02
Werde erstmal auf 4.4.2 zurückgehen und abwarten.

Deshalb werde ich hier diesen Beitrag auch nicht aktuell halten.
 
also,ich habe das "ANDROID SAMSUNG KERNEL" drüber gefäsht,geht nichts,ist überhaupt nicht mehr gelaufen,dann habe ich komplettes wipe gemacht rom und gapps gefläsht und alles läuft.
ich habe bis jezt keine probleme,akku verbrauch ist auch ok,bleibe erstmal bei den rom,mal sehen wie es weiter geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

Bei XDA ist die 9.2 raus..........
wie ist es mit den updates, einfach drüber fläshen? gapps dann nochmal drüber fläshen oder nur die uppdates?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.633
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.119
Triple_H72
Triple_H72
Sunny
Antworten
20
Aufrufe
5.509
pokkett
P
Zurück
Oben Unten