[ROM][Nexus 10][Android 4.4.2] Android Open Kang Project (Nightlies) [AOKP]

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
9.863
So dachte ich mach hier mal den offiziellen Thread zum AOKP auf. Da ja nun das erste KitKat Build/Nightly verfügbar ist, nehme ich das als Start des Threads hier. Nur damit man weiß das es die gibt.;)
Ist aber bisher nih nicht alles portiert was es unter 4.3 gab. Also noch ähnlich wie bei PA in der Aufbauphase.

ecf4867620d27b405d97c23715aef7f5.png



Ganz wichtig!!!

Bevor ihr anfängt irgendwas zu flashen, macht immer ein Nandroid Backup.
Das Flashen geschieht auf eigene Gefahr, ich bin nicht verantwortlich über gebrickte Tabs.




Wie mache ich ein Nandroid?

Ich gehe ins Recovery und gehe dort auf den Punkt "Backup" und ausführen. So seid ihr immer auf der richtigen Seite und könnt problemlos zurück falls was beim Flashen schief läuft.
Wichtig!!

Meine Entwickleroption fehlt. Wie bekomme ich den USB-Debugging-Mode wieder?

Hierzu gehe Einstellung-->Über das Tablet-->und tippe dort mehrfalls schnell nacheinander auf die Build-Nummer. Und schon habt ihr die Entwickler-Option wieder freigeschaltet. Ihr könnt das Tab nun auch wieder übertakten.;)

Als Gimmick einfach mal auf die AOKP-Version (über der Build-Nummer) schnell nacheinander tippen. Anschließend auf das kommende Bild tippen.;)
Changelogs


Downloads
Gapps

Wer ART nutzt, muss odexed Gapps verwenden!!

Flash-Anleitung:

Egal ob ihr ihr einen Fullwipe gemacht habt oder es nur über die alte Version drüber bügelt, immer die Gapps hinterflashen!! Sonst klappts mit Google und Co. nicht.;) Das Ganze natürlich im Recovery über "Install zip from sd card".
Wie mache ich einen kompletten Fullwipe?
Bei nem Fullwipe bitte immer Wipe Date/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und Format System. Format System nur, wenn man sicher ist, dass man ein ROM auf dem Tab hat was man flashen kann. Wenn nicht, startet das Tab nicht mehr und bleibt beim Nexus-Logo hängen.


Ein
post_thanks.gif
tut nicht weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und 1907

Ähnliche Themen

R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.431
Jonas38
J
hanspampel
Antworten
57
Aufrufe
14.651
Tellur
T
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.041
steiner.seevetal
S
Zurück
Oben Unten