[ROM] Pays-ROM Desire Sense v1.6 Dalvik+A2SD (RockSolid)+(BraveSoul OC)[05/19/10]

Hmm, merkwürdig. Ich habe mal nur kurz eine andere SD-Karte in meinem Desire gehabt, um was zu testen. Nun wieder die vorherige (auf der App2SD eingerichtet war). Leider werden jetzt alle Programme, die auf der SD installiert sind, sofort beendet. Was ist da los? Kann man nicht so einfach mal die SD-Karte tauschen und dann wieder die mit den Apps einlegen und das Desire einschalten. Ich dachte, dass dann nur die auf der SD-Karte installierten Apps nicht verfügbar sind, wenn man die Karte rausnimmt.

EDIT: Wipe des Dalvik-Cache hat auch nix gebracht. Nach einem kompletten Wipe kam ich in einen Bootloop. Ich werde mal die SD-Karte neu partitonieren, da das wipen des Dalvik-Caches über das Recovery wohl nicht funktioniert...

EDIT2: So, nach dem Repartitonieren bootete es wenigstens wieder. Jetzt nur noch die Backupdateien auf die SD-Karte kopieren und dann wieder mit Titanium Backup alles zurückspielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt version 1.8 drauf gemacht.

seit dem findet er meinen standort nicht, für das wetter.

hat das was mit dem fehlenden setup wizzard zu tun?

Unter der Uhr steht nur "Mein Standort".

Kann ihn auch nicht finden wenn ich manuell danach suche.

Vorher erkannte er den ort automatisch. also muss es ja wetterdaten davon geben?!

jemand ne idee?

danke schon mal

gruß
 
Also ich bin auch begeistert von dem Paysrom 1.9. Vorher das Modaco r3.1 spart man sich den batterieanzeige patch, den neuen kernen usw. Alles in allem kompakt
 
wie lang hält bei euch der akku? nach 7 stunden mäßiger nutzung ist schon 50% weg bei mir..
 
So, seit 1,5 Wochen stolzer Desire-Besitzer und schon länger stiller Mitleser nun mal im Forum registriert...!

Hätte mal ein paar Fragen:
- Die Version 1.7 scheint ja die Akku-Probleme nicht zu haben. Hat jemand zufällig noch die Version 1.7 bzw. einen Link dazu?
- Android selbst bleibt in der Version 2.1?
- Ist die enthaltene Sense-Version die auch vom regulären ROM?
- Wenn ich es richtig verstanden habe, gehen alle Daten und Apps beim flashen verloren. Wie sichere ich vor dem flashen und spiele am Besten nach dem flashen meine Daten und Apps wieder zurück? Was muss ich beachten, wenn ich Apps2SD bislang nicht aktiviert hatte?
- Haben die mit den Akku-Problemen mit den neueren Releases das OC aktiviert?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten. ;)

Gruß
Uncle
 
Hi,

in der aktuellen Version des ROMS ist SetCpu ja nicht mehr enthalten.

Ich möchte dieses ROM verwenden, allerdings ohne OC.

Wie hoch ist der Takt des Desire, wenn ich SetCPU nun nicht installiere?


Gruß
 
Super ROM
Hab BraveSoul v2.0 drauf
Akkuverbrauch in 20 Std. ~20-25%
weiter so , freu mich schon auf ne v2.1 :D:D

mfg
bergrally.200
 
Ah wie schafft man denn sowas? Unvorstellbar.
 
xcenkx schrieb:
Ah wie schafft man denn sowas? Unvorstellbar.
Einfach flashen und laufen lassen :D
Nichts besonderes installiert !
 
Dann darf man auch wohl kein Wlan anlassen, Displayhellig auf 0, keine Musik hören und und und ..
 
xcenkx schrieb:
Dann darf man auch wohl kein Wlan anlassen, Displayhellig auf 0, keine Musik hören und und und ..

Nö. Stell dir vor, man kanns auch benutzen. Ich hab sogar schon mal damit telefoniert.
 
hi, hab jetzt auch pays Rom drauf (Brave 2.0) und es gefällt mir extrem gut..
mir is mal aufgefallen das ich jetzt viel öfter das synch zeichen sehe, aber ich glaube das war da google talk aktiviert war... mal sehen.. ein paar mal (2 oder 3) is das rom neu geladen worden wegen eines problems.. aber ich bin gespannt ob ich dahinterkomme was der verursacher ist...

was noch ist, ich habe keine Sounds mehr, aber da jemand das selbe problem hat und das mit dem stock rom liegt es nicht an pays rom... aber es ist auch erst damit aufgetreten...
 
und jetzt ist mir aufgefallen das meine emails mit exchange nicht mehr gepushed werden... :(
 
Mahlzeit

Hab ihr auch alle so ein hohen Akkuverbrauch mit der ROM.

MfG
MastaPole
 
Habs erst seit gestern Morgen drauf, aber über Nacht ist mir aufgefallen, dass der Akku sich ~25% in ~7h entladen hat. Das ist ziemlich viel.
Muss das nochmal genauer beobachten.
 
HY,

Ich bin schon bei 55 % nach ca. 10 Stunden

Was ich bis jetzt gemacht haben:

10 min telen
ca 5 Sms
5 min auf arbeit gegoogelt aber nur mit Edge
und sonst immer Standby


MfG
MastaPole
 
Ich meine gelesen zu haben, dass der uvoc-Kernel einige Probleme bereitet beim Akkuverbrauch. Imho packen einige inzwischen nen oc-only-Kernel auf das Desire, das soll weniger brauchen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.275
spezi77
spezi77
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.806
ldser
L
Zurück
Oben Unten