1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Kazama, 07.05.2017 #1
    Kazama

    Kazama Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Tag,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls mein Anliegen hier völlig falsch ist, bitte ich das Thema zu verschieben.

    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist ein Rom was auf einem Z3 läuft, für das Z3c lauffähig zu portieren.

    So weit ich weiß, unterscheiden sich die Geräte nur was die Auflösung und den Speicher angeht?

    MfG Chriss
     
  2. Kazama, 16.05.2017 #2
    Kazama

    Kazama Threadstarter Android-Lexikon

    Darf man hier pushen?
     
  3. swa00

    swa00 Moderator Team-Mitglied

    Nööö, eigentlich nicht :)

    Es sei dir aber innerhalb 10 Tagen gegönnt :)
     
    Kazama bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ROM portieren Sony Forum Datum
Module aus Custom Rom in einen anderen Custom Rom nutzen? Android OS Entwicklung / Customize 08.04.2017
Unterschied zwischen einem Kernel und einer Rom? Android OS Entwicklung / Customize 03.04.2017
Unterschied OFFICIAL und UNOFFICIAL bei Custom ROMs Android OS Entwicklung / Customize 31.01.2017
Nemesis Rom V4.0 S5 (G900F) Android OS Entwicklung / Customize 10.12.2016
Slebst Kompilierte Custom Rom (Smallwiz v7) lauft nicht gescheit Android OS Entwicklung / Customize 04.10.2016
KAZAM Tornado 348/GiONEE Elife S5.1 deutsches Lollipop ROM Android OS Entwicklung / Customize 20.08.2016
Alcatel One Touch Pop 7 ROM Android OS Entwicklung / Customize 07.08.2016
Cm rom für mein FDR-A01L mit MSM8939 processor Android OS Entwicklung / Customize 04.08.2016
Xposed in Custom Rom integrieren Android OS Entwicklung / Customize 01.08.2016
Recovery und Costum Rom für MediaTek Donjey DJ22_120??? Android OS Entwicklung / Customize 29.07.2016