[Rom][S4][CM10.2][Okt11]Dark Jelly, (ville) Build 2013.10.11

Unter Entwickler Optionen -> Root Zugriff auf "Apps & ADB" stellen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi
XXMrHyde schrieb:
Ja, leider, es macht wenig Sinn ein Update zu veröffentlichen, was unvorhersehbar nicht mehr bootet, der letzte Build lässt Grüßen. Ich verfolge das Thema schon die ganze Zeit bei XDA, aber z.Z. gibt es noch keine verlässlichen Hinweise ob das Problem immer noch existiert, bei dem einen funktioniert es mit dem Build, bei einem anderen wieder gar nicht. So macht es einfach keinen Sinn.
Ja, hast du auch vollkommen recht. Sollte auch Sinn machen und funktionieren.
Aber schön zu lesen, dass du weiterhin noch dran bist. :)
 
Moin,
So, mein One S hat jetzt Super CID und S-Off. Nun wollte ich ein JB RUU, ich habe ein freies und ein passend gebrandetes probiert, instalieren aber der Intaller bricht mitten drin ab und schreibt, das das RUU nicht zu meinen Gerät passt und ich mir ein passendes suchen soll... :blink:
 
Dann war es nicht das richtige RUU - Du musst dann weiter suchen.
 
Oder die cid wieder auf deine richtige cid setzten und dann die passende ruu flashen

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Schonmal danke für die Antworten.

Ich habe den CID auf htc__102 geändert (ist doch der für ungebrandete geräte? ich probiere das wohl nochmal mit dem orginalen O2 cid)

Ich habe ein Ungebrandetes Ruu probiert und bekam wieder die Fehlermeldung:

Fehler 159 : Abbildfehler

Das RUU-Program kann das An-Tel nicht aktualisieren.
Besorgen sie sich das richtige RUU....

Zur weiteren Info.:
Das Gerät hatte ursprünglich nur das Orginale O2 ICS plus kleinem Update aber kein JB. CWM habe ich drauf gemacht (TWRP kannte ich da noch nicht) und derzeit läuft da DarkJelly build 31 drauf.

hboot 1.14.0002
radio 1.08es 50.02.16

unlocked
s-off
 
welche RUU hast du genau genommen für die CID : htc__102 ???

Ich hatte die genutzt : RUU_Ville_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.16.401.8_Radio_1. 11.50.05.28_10.27.50.08L_release_301814_signed_2_4
 
m0nn3 schrieb:
welche RUU hast du genau genommen für die CID : htc__102 ???

Ich hatte die genutzt : RUU_Ville_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.16.401.8_Radio_1. 11.50.05.28_10.27.50.08L_release_301814_signed_2_4

RUU_Ville_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.16.401.8_Radio_1.11.50.05.28_10.27.50.08L_release_301814_signed_2_4 (Dateiname)
 
Es war zwar eine schwere Geburt aber anscheinend ist das aktuelle Dark Jelly nun drauf und läuft....:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Hallo

Ich möchte gerne wissen ob bzw. wie das Tethering mit dieser Rom funktioniert.

Viele Grüße
Semmy
 
Moin ,hab One S ordnungsgemäss auf 11 geflasht, vorher brav backup des alten orginal gmacht, wollte dann auf 10.2 wegen Bug zurück. jetzt nur noch als cd laufwerk zu sehen, komme nicht ins recovery und backup auch weg :confused2:
nach 10sec power und leise nüschte....
s-on, twrp 3.6.0 und lief
hätte jemand nen vorschlag ? :unsure:
bin für alles dankbar...
gruss hansbart
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
I_did_it_just_tmrrow
Antworten
0
Aufrufe
2.220
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.900
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten