[ROM][v3/03.05] xMIUI [with unlimited internal storage] powered by AD2SDX

So ich habe den Stock hboot drauf die V2 geflasht, nach den ersten Boot 2min gewartet und neu gestartet. Nach mehreren ein richten der App's Fehlermeldung. Na gut dann halt ins Recovery und den Factory Reset und wieder neu an's einrichten der App's ! Fehlermeldung über Fehlermeldungen keine App läst mehr öffnen! Was mache ich falsch:confused:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, sind die Fehlermeldungen Force Closes?
EXT Partition welches Format? (EXT3, EXT4)
Einrichten der Apps durch TitaniumBackup?
 
ulixes schrieb:
Hmm, sind die Fehlermeldungen Force Closes?
EXT Partition welches Format? (EXT3, EXT4)
Einrichten der Apps durch TitaniumBackup?

Ja FC und EXT4

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Mist, ich dachte Du hast EXT3, da gibts nämlich Probleme :)
Versuche mal alles ohne TB, auf XDA steht es kann (in seltenen Fällen) dadurch zu Problemen kommt. Also wirklich nichts über TitaniumBackup installieren.
 
Mein WLAN muckt jetzt auch etwas rum und wählt sich nimma ein, aber das wird scho wieder.....
Wie kann ich den Kernel installieren? War doch einfach im recovery die .zip installieren und neu Booten oder ?
 
OMG, als ich die ersten Wörter gelesen hab blieb mir kurz das Herz stehn :)
Jep, nix mit Dalvik Cache wipen oder so. Nur flashen und rebooten.
 
ulixes schrieb:
Mist, ich dachte Du hast EXT3, da gibts nämlich Probleme :)
Versuche mal alles ohne TB, auf XDA steht es kann (in seltenen Fällen) dadurch zu Problemen kommt. Also wirklich nichts über TitaniumBackup installieren.

Ich habe EXT4, zum TB kam ich erst gar nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
schnitzerk schrieb:
Na gut denn halt mit Ext3. Zum TB kam ich erst gar nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du jetzt EXT3 oder EXT4. EXT3 macht Probleme!
 
Hallo,
erst wollte ich mich bedanken für die tolle Arbeit.
Habe folgendes Problem jedes APP braucht sehr lange zum Starten, habe eine ext4 1gb partition auf meiner speicherkarte ist ads erste mal das ich diese benutze habe sie mir nur für das Rom eingerichtet und es ist eine Class 4 speicherkarte könnte das daran liegen?
 
Nein, ich hab auch eine Class 4 Sd.
Mach ma n reboot, ansonsten liegt es an tweakzv6, die neur v3 kommt am we ohne n paar tweaks.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir mal euren Kernel geflasht. Finde aber spontan nicht das er eine bessere akkuleistung hat. Habe seit gestern 22h bis heut morgen 9h 30% verloren. Also entweder liegt es noch an irgendeiner Einstellung der mein Akku ist generell kaputt
 
Wipe battery stats im Recovery oder unter /data/system wenn der Akku voll ist löschen und ausschtecken. Kalibriert das Rom.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Reboot bringt leider nicht Anwendungen reagieren immernoch alle sehr Träge so dass immer das Warten / schließen schild aufpoppt
 
Hast Du ext3 oder ext4?
Edit: ah, hab grad gesehn das Du ext4 hast. Apps über tb wiederhergestellt?
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ext4 hab mir vorher den 4ext recovery manager installiert und die speicherkarte neu partitioniert mit 1024 dann die nächsten beiden übersprungen und ext4.

Habe noch nicht soviel ahnung hatte vorher ein CyanogenMod drauf und clockwork 2507 hab das dann erstmal s-off geschaltet dann den 4ext recovery manager drauf dann SD-Karte partitioniert dann alles gewiped dann dein rom installiert

Habe mir die letzten Tage ziemlich viel auf Brains Bruzelstube angelesen aber an den Hboot noch nicht ran getraut

Edit: Habe kein TB. Alles frisch neu installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
ulixes schrieb:
Apps über tb wiederhergestellt?

Nein, ich habe noch keine App's mit TB herstellen können, weil die FC schon kamen wo ich mein Googlekonto eingerichtet und anschließend im PlayStore war. Und dann einwenig mit der Rom gespielt habe. Nach einiger Zeit konnte ich dann keine App mehr öffen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe titanium Backup nicht benutzt
 
JaPfe schrieb:
ext4 hab mir vorher den 4ext recovery manager installiert und die speicherkarte neu partitioniert mit 1024 dann die nächsten beiden übersprungen und ext4.

Habe noch nicht soviel ahnung hatte vorher ein CyanogenMod drauf und clockwork 2507 hab das dann erstmal s-off geschaltet dann den 4ext recovery manager drauf dann SD-Karte partitioniert dann alles gewiped dann dein rom installiert

Habe mir die letzten Tage ziemlich viel auf Brains Bruzelstube angelesen aber an den Hboot noch nicht ran getraut

Edit: Habe kein TB. Alles frisch neu installiert

Hast Du nach der Installation und erstem Boot auch gleich neugestartet?!
Falls ja, warte auf die superb v3 am we. Da MUSS es dann funzen!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.692
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten