[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1]- 3.5.24 EN/Multi/offiziell by miuiandroid.com

habe 3.12.20 und der downlaod in amazon app shop geht nicht mehr...

noch jemand das gleiche prob???
app version 5
 
Ich habe die Version vom 27.12.2013 auf meinem Xiaomi und dort läuft der Amazon App Shop ohne Probleme.

Vor einiger Zeit gabs bei mir mal Schwierigkeiten mit dem Browser. Der wollte partout nicht laufen und schmierte nach dem Start auch immer gleich ab. Habe dann einige Zeit einen Anderen benutzt und nach paar Wochen und wöchentlichen Updates ging der Standard Browser auch von selbst wieder.

stregus
 
Wieso funktioniert denn der Nachtmodus nicht wie er soll. Anrufesignale werden unterdrückt, aber jede Mail, SMS und Whatsapp Notification dudelt freudig drauf los. Kann ja nicht Sinn sein, dass ich den NM aktiviere und trotzdem noch auf lautlos schalten muss...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.375
2uadurdo7
2
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
Zurück
Oben Unten