[ROM]: Zeus v1 by Huexxx GB 2.3.4 V20N

So, das System ist zerschossen.
Telefon geht aber keine Datenverbindung und auch kein root damit auch kein restart ins recovery...

Wie komme ich da hin um neu zu flashen?
 
Danke yoman,

ich habe jetzt nocheinmal die gerootete 20N geflasht, dann war das recovery-Menü wieder da, habe Zeus geflasht und jetzt funzt alles, und nun?


PS.

es funktioniert, dann wieder nicht, nun wieder ja...

aber ich werde immer schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seid ca. 4 Tagen die "v3n_int" drauf und bin schwer begeistert. Da merkt man erst wie unrund die Stock-Rom eigentlich läuft. So zufrieden ich auch bin, eine frage hätte ich dennoch. Gibt es irgendwo Einstellungen für den Launcher? Kann da nirgendwo etwas finden. Ich würde den gerne ein bissl anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neban schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seid ca. 4 Tagen die "v3n_int" drauf und bin schwer begeistert. Da merkt man erst wie unrund die Stock-Rom eigentlich läuft. So zufrieden ich auch bin, eine frage hätte ich dennoch. Gibt es irgendwo Einstellungen für den Launcher? Kann da nirgendwo etwas finden. Ich würde den gerne ein bissl anpassen.

installiere doch einfach einen anderen Launcher. Ich habe den ADWlauncher drübergebügelt und bin zufrieden
 
Das beantwortet meine Frage aber nicht. ;) Einen anderen Launcher zu installieren ist für mich keine Lösung da der "vorinstallierte" eigentlich super ist, auch vom Design. Den muss man doch irgendwie anpassen können. Na ja, wenns wirklich garnicht geht, dann geh ich vielleicht zurückzum Golauncher.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neban schrieb:
...Den muss man doch irgendwie anpassen können...

Also ich hab auch keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden und habe darum ebenfalls GoLauncher in Verwendung...:winki:
 
Der standart hat keine einstellungen.

In der V5 ist der "Zame Launcher" drinne. Der hat einstellmöglichkeiten.
Alternativ nutze ich den Go Launcher
 
Cyraaxx schrieb:
Der standart hat keine einstellungen.

Ah ok, danke für die Info. Dann werde ich wohl wieder zum Go Launcher wechseln...
 
sind die neuen Versionen beim starten eigentlich schneller als die V4? Die hängt das ganze Handy bis der Medienscanner fertig ist :-(
 
LucaToni schrieb:
sind die neuen Versionen beim starten eigentlich schneller als die V4? Die hängt das ganze Handy bis der Medienscanner fertig ist :-(

Die v5.3 ist recht fix mit dem media scanner
 
5.3 über die 3er drüberbüglen geht nur mit Fullwipe - oder?
 
Hängt von deiner v3 ab. Ist die auch auf v20b basierend, so wie die 5.3 brauchts keinen, wenn nicht, FULL WIPE :p
Aber ich würd dir den sowieso ans Herz legen, weil danach immer alles flüssiger läuft.
Und natürlich Titianium Backup nicht vergessen, dann is das fix geregelt ;)
 
N00BY0815 schrieb:
Hängt von deiner v3 ab. Ist die auch auf v20b basierend, so wie die 5.3 brauchts keinen, wenn nicht, FULL WIPE :p
Aber ich würd dir den sowieso ans Herz legen, weil danach immer alles flüssiger läuft.
Und natürlich Titianium Backup nicht vergessen, dann is das fix geregelt ;)

Meinst du mit Titanium Backup dass er die apps sichert und dann wiederherstellt oder was anderes?

via tapatalk
 
Er meint für die Apps. Dann ist der Full Wipe nicht ganz so nervig.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Jo, meinte alle mit Titanium Backup sichern, auch die System Einstellungen, da er das eig alles ohne Probleme wiederherstellen können sollte.
Ich stell zwar immer nur die Apps wieder her, da es mit den Daten und Settings so seine lieben Probleme gibt, aber eig sollte da nix passieren.
Aber um auf Nummer sicher zu gehen, lieber nur apps wiederherstellen und dann alles konfigurieren, dauert ja nicht all zu lange, wenn mans immer wieder mal macht ;)
 
Von Zeus gibts eine neue v6. Bin gerade am laden.
 
Von v3 auf v6 geflasht nur mit dalvik wipe. Sieht gut aus bislang

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Hab die v6 jetzt auch oben, Habe von v4 auf v6 geflasht, mit full wipe. nach der google anmeldung funktionierte die google talk authenifizierung nicht, kann auch keine apps aus dem google play store herunterladen. kennt jemand die lösung?

v6:
- Resolved SoDs issue (I hope...)
- Themed HTC IME using gIMpSTa online kitchen (thanks gabwerkz by the inspiration).
- Reloaded Diana kernel (source code soon online).
- New black dialpad in line with the keyboard.
- Led dimming support, with full control through zeus script (big thanks to Sergey1369 for the initial tip)
- New g-recovery by Sergey1369 to access CWM on boot, better that previous eRecovery. Credits goes to him.
- New improved memory management values obtained with SuperCharger V6 Update 9 RC7 by zeppelinrox, but applied directly to the ROM in my own way. Thanks.
- Removed Batterycalibration and Convertor Pro apps. Added Alarmdroid, Titanium Backup and Opera Mini Next.
- Added new Google Play Store.
- Busybox updated to 1.19.4.
- Improved mounting for /cache, /data and /system but with journaling allways enabled.
- Added OVERCLOCK through Opptimizer 0.1Beta1 by FrerWEEL/tekahuna. Big thanks to you bro. By the moment only it's possible to change upper freq, but working on it. You can opperate it through zeus script.
- Resolved menu key unlocking from lockscreen.
- Improved speed in powermenu removing a blur option (thanks to gabwerkz).
- Added the option to enable/disable Scrolling Cache through zeus script (thanks to AndroidON, based on this thread).
- Added the option to enable/disable Software 3D Rendering through zeus script (thanks to Mioze7Ae's post)
- Added bootanimation from mdfaisal... thanks dude!
- Added the option to zeus script to remove/restore certain apps (Stock browser, LGEmail, Hidden Menu, Titanium Backup, Alarmdroid and Opera Mini Next).
- And a lot more... I'll be adding it as soon as I remember it...

ps: rom neu geflasht. diesmal alles gewipt. funktioniert alles wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JaR01
Antworten
270
Aufrufe
47.183
Kr0n05
Kr0n05
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.213
blasterxox
B
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
922
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten