[Root] Elephone P9000 & P9000 Lite Rooten

Das ist jetzt das Original Recovery, aber wenn du da schon Schwierigkeiten hast da rein zu kommen, ist da irgendetwas verkehrt/kaputt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und axel66
Hallo. Eine kurze Frage, bevor ich mir mein P9000 zerschiesse :biggrin:: Funktioniert das ganze auch mit der aktuellen Android 7.0 Stock Rom? Habe dazu niergens eine konkrete Info gefunden.
 
Ich hab es gleich mal ausprobiert. Läuft bestens! Vielen Dank!!!
 
Kann ich mein P9000 eigentlich nachträglich Rooten,ohne zurücksetzen? und kann ich das Backup dann auf ein anderes Gerät spielen?

danke im vorraus!
 
@tragikomix

Ich habe deinen Beitrag in das richtige Unterforum verschoben.

Rooten kannst du auch mit einem System, was schon eingerichtet, ist ohne dessen Daten verlust.

Siehe dazu Post #1 in diesem Thread.

Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: tragikomix
was ist eigentlich der unterschied von SuperSU und MagiskSU? welches sollte man benutzen?
 
Su ist die klassiche Verwaltungs App nur für die SuperUser Rechte.
Magisk vereint aber die Funktionalität von SuperSU, SuHide & Teile von Xposed in einer App.
 
Hallo,
ich bin neu hier. Kann ich mit dieser Anleitung auch das Elephone P9000E rooten?
Android 7.0, Build-Nr Elephone_P9000_E 20170706.
 
Nach Anleitung schon, aber ob das Recovery passt weiß ich nicht.

Falls du es probieren willst, mach bitte über das SPFT ein Backup dessen.

Gruß,
 
Ui, das geht ja schnell hier. Das waren auch meine Bedenken ob das TWRP Recovery passt.
Vielen Dank, ich werds mal probieren.
 
Guten Abend, probier grad mein P9000e nach der Anleitung zu rooten, aber im Flashtool lässt sich "recovery" nicht abhaken.
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 209
Habs geschnallt - lesen und verstehen.:biggrin:
Frohe Weihnachen!
 

Ähnliche Themen

GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.540
GreenCoffe
GreenCoffe
T
  • TERWI
Antworten
2
Aufrufe
1.539
TERWI
T
androidopa
  • androidopa
Antworten
2
Aufrufe
1.327
androidopa
androidopa
Zurück
Oben Unten