Root fürs SP-360?

DerGraf1997

DerGraf1997

Dauergast
516
Hi Leute,

ich denke darüber nach mir evtl bald ein Simvalley SP-360 zuzulegen und wollte daher mal nachfragen, ob es Custom-ROMs oder zumindest die Option gibt, das Handy zu rooten. Wenn das nicht möglich ist, wird das Gerät wohl leider rausfallen.

So long, der Graf ;)
 
Hi, den Thread hatte ich schon gelesen, dort ging es nur um Updates.

Ok, danke für die Info. Ein "richtiges" können Schüler wie meiner einer leider nicht bezahlen.
 
@DerGraf1997
Ich habe das "CR" aus dem Titel des Threads genommen, da es bereits einen entspr. Thread zum SP-360 gibt. Daß Du - gemäß den Forenregeln - keinen neuen Thread zu einem Thema eröffnen sollst, wenn es dazu bereits einen gibt, (in dem Du dann noch mal nachfragen kannst), sollte Dir bei Deinem Beitragszähler bekannt sein! (Dieses Wissen wird im übrigen auch von Anfängern verlangt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum habe ich ja auch das Nexus 4 noch beigelegt, es kostet im Gegensatz zu den anderen recht wenig.

Und wie siehts mit dem Sony Xperia L aus?
Dafür würdest du, für diesen Preis, ein Handy mit einer relativ aktiven Community kaufen. Kommt in den nächsten paar Monaten raus und kostet (UVP!) 299 Euro.
 
Danke für den Vorschlag, ich denke aber dass es bei mir eh noch ein bisschen dauert ;D

Wenns dann soweit ist gibts einen Thread unter Kaufberatung.

So long, der Graf ;)
 
Hallo Gammelfleisch,

dein Post ist zwar schon eine Weile her, aber ich konnte den Tip erfolgreich auf meinem SP-360 umsetzen und es nach der Methode von johannsen rooten

Vielen Dank für den Verweis.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Speedpicture
Antworten
0
Aufrufe
1.220
Speedpicture
S
A
  • Adonis1970
Antworten
1
Aufrufe
2.516
gborn
G
J
  • jeffchandler
Antworten
3
Aufrufe
2.793
jeffchandler
J
Zurück
Oben Unten