1. Der_Androide, 27.02.2011 #1
    Der_Androide

    Der_Androide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich wollte mein desire unter knoppix mit unrevoked rooten dach der anleitung von Desire:D und unrevoked spuckt diese fehlermeldung aus : internal error: installing package failed was habe ich falsch gemacht??? bitte um schnelle antworten
     
  2. Gingerfred, 27.02.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Was Du falsch gemacht hast? Du hast die Sufu nicht genutzt - sonst hättest Du schon eine "schnelle Antwort":

    https://www.android-hilfe.de/root-h...nrevoked3-newbie-tutorial-44.html#post1001482
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. unrevoked internal error installing package failed

Du betrachtest das Thema "root mit unrevoked schreibt fehlermeldung aus" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",