1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Knopfauge, 22.07.2012 #1
    Knopfauge

    Knopfauge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hello!

    Mein Problem steht ja bereits im Titel. Mit unrevoked erhalte ich die Meldung "Error: failed to get root. Is your firmware too new?", mit revolutionary kommt "ivalid key" und dann kann ich das Programm nur noch beenden :cursing:
    Was kann ich tun?

    Gruß, Knopfauge :confused2:
     
  2. Thyrion, 23.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. Knopfauge, 23.07.2012 #3
    Knopfauge

    Knopfauge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat schon geklappt... Sorry für die Mehrfachthreads :blushing:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Rooten klappt weder mit revolutionary noch mit unrevoked" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",