Rooten mit dieser Anleitung?

S

Sebastian81

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Desire mit T-Online Branding. Möchte dieses nun gerne rooten damit ich verschiedene vorinstallierte Apps löschen kann.
Leider bin ich was das rooten angeht nicht der Crack. Ich habe per google diese Anleitung gefunden:
HTC Desire rooten - Schritt für Schritt - Bilder - CHIP Handy Welt

Kann ich mich an diese Anleitung halten?
Mein Desire:
Android-Version 2.2

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße
Sebastian
 
Danke Dir, hat funktioniert.
Nur leider bekomme ich jetzt die App "Top Apps" nicht gelöscht. Habe es schon mit Titanium Backup versucht, die App ist aber immer wieder nach einem neustart da. :confused2:
Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.329
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten