RPG Maker Spiele auf Android?

Also ich hab Vampires Dawn zum laufen gebracht. Bestätigen dauert immer etwas, aber funktioniert. Kämpfe dauern anfangs leider. Werd sehen wie weit ich jetzt beim spielen komme und gebe dann wieder Bescheid :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

Bei Vampires Dawn genau das selbe. Kämpfen geht teilweise. Attacken sind auf japanisch, beim Angriff werden keine verlorenen HP angezeigt und nachdem man den Gegner besiegt hat, hängt es sich auf :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welcher app hast du es denn jetzt zum laufen gebracht? "Rpg2k player" oder "RPG XP"?
 
r2k Player... Aber wie gesagt, das kämpfen geht nicht.
 
Hmm, dann können wir jetzt wohl nur warten und hoffen dass es mit den Updates besser wird. Vllt. Bekommt ja noch jemand den anderen RPG player zum laufen
 
Bei der Beschreibung der App steht auch unter den Updates:
Battle errors (Now Extensive repair working)

Also würde ich sagen, dass wenn der Entwickler gut ist, was ich schon meinen würde, in spätestens einem Monat den Fehler behoben hat.. :-/
 
https://easy-rpg.org/player-downloads.html
Habe hier noch den "easyRPG Player" gefunden.
Düsterburg läuft, allerdings bekomme ich am Anfang immer eine Fehlermeldung und im Spiel selbst kann ich keinen Kampf starten...
 
Mahlzeit..

gibt es eine Möglichkeit einen RPGMaker auf den Androidgeräten laufen zu lassen oder exe Dateien zu installieren die auch funktionieren?
 
Einfach mal den Thread durchlesen ;)
 
Hab ich getan und Antworten zu meinen Fragen auch nicht gefunden. Kein Nein und kein Ja.
Oder sind die Fragen so unverständlich?
 
Alle rpg -app laufen noch nicht fehlerfrei. Und nein, man kann die exe nicht einfach auf dem Handy installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Shabo93
Ich habe mir jetzt auch mal aus nostalgischen Gründen Unterwegs in Düsterburg aufs Handy gezogen und mit der APP hier geht das auch.
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.easyrpg.player
Allerdings ist die sehr mager was Einstellungsmöglichkeiten angeht.

Hier scheinen die Einstellungsmöglichen größer zu sein.
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.kernys.rgss
Bei mir wird auch der Ordner erstellt, in dem man die Spiele verschieben soll. Allerdings werden die Spiele, die ich in den Ordner kopiere nicht gefunden.

Hatte das mittlerweile mal jmd hinbekommen? Ist ja schon ein paar Monate alt der letzte Post.
 
Ich weiß noch wie viele Stunden ich früher mit dem RPG Maker verbracht habe, wurde eigentlich weiter an dem Programm gearbeitet? Gibt es dazu aktuelle Links?

LG
 
Schau mal bei Steam. Da gibt es den aktuellsten RPG Maker. Glaube RPG-Maker VX heisst der. Ist auch oft für 20 € im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke habe ich gefunde und bei Gelegenheit werde ich ihn testen und mal berichten. Muss mich wohl erstmal durch die ganzen Funktionen durcharbeiten.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
317
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
0
Aufrufe
366
odysseus
O
Zurück
Oben Unten