1. Stoeff.at, 12.01.2011 #1
    Stoeff.at

    Stoeff.at Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist vielleicht jemanden eine gute app außerhalb des markets bekannt mit der sich fotos von anrufenden personen im vollbild anzeigen lassen. Sämtliche full screen caller aus dem market scheinen den bewertungen zu folge verbuggt zu sein oder überhaupt nicht zu funktionieren. Habe schon mehrere suchbegriffe im market probiert aber nicht ordentliches gefunden. Wundert mich doch etwas, da es sowas schon für symbian 3rd gab.

    Sgs mit froyo jpx

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. Wild Bill Kelso, 12.01.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    ich würde mich nicht unbedingt auf bewertungen zu verlassen und zumindest die kostenlosen versionen selbst auszuprobieren.

    viele leute haben einfach zu hohe erwartungen an die app wie z.b. anzeige der kontaktbilder von facebook-kontakten oder ähnliches. immerhin gibt es meistens auch positive bewertungen und die werden wohl auch nicht ohne grund abgegeben.
     
  3. Stoeff.at, 12.01.2011 #3
    Stoeff.at

    Stoeff.at Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Full screen caller id (gratis) ist hässlich, blendet auch bei anrufen werbung ein, überlappt sich mit den standard caller etc

    Full screen caller pro (2 usd) das selbe mit weniger funktionen und hat noch dazu sehr dubiose anforderungen wie “anrufe selbst tätigen “ und solche sachen.

    Gibt es noch alternativen?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk