S-LCD-Desire: von 2.2. zurück zu T-Mobile-Original-ROM?

C

chimux

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe am Donnerstag ein S-LCD Desire von T-Mobile bekommen und habe dieses nach Anleitung auf Froyo von HTC updated, da ich starke Probleme mit der 2.1 und dem market hatte (Downloads wollten nicht starten).
Jetzt ist aber das Original 2.2. rausgekommen und ich würde gerne darauf wechseln da ich mit der HTC Froyo kein Navigon Select installieren kann. Wie muss ich vorgehen? Ich habe schon gesucht, aber ich finde keine Brauchbaren Threads, vielleicht habe ich falsch gesucht...
Was muss ich machen und wie? GoldCard habe ich.

Grüße

Chimux

P.S.: Bitte nicht gleich schimpfen, bin neu hier :)
 
1.
Momentan kommst du, ohne eine offizielle komplette Rom-Datei von T-Mobile, nicht zurück, da es noch keine offiziellen Roms für sLCD Desires von T-Mob gibt.:cool2:

2.
Ich benutze ein gerootetes Froyo Rom, auf HTC's 2.10... basierend.
Ich kann die Navigon Select 3.50 von T-Mobile ohne Probleme (und auch keine sonstigen unerlaubten Veränderungen) benutzen.

Vorraussetzung für die Navigonsoftware für T-Mob Kunden, ist eine eingelegte Sim Karte.:D
 
Bei mir läuft die select nicht, laut Hotline gehtd es auch erst mit der 2.2 wieder. Mail kopiere ich später rein!
 
Aha, ok wusste ich noch nicht.

Du kannst wie gesagt im Moment noch nicht zu einer Original T-Mob Rom zurück.
 
Okay ich danke dir niemals.

Dann warte und beobachte ich euch ein wenig.
 
Vielmals natürlich ;) doofes T9
 
Ja ist schon klar, ich war schon leicht geschockt:ohmy: :)
 
Hallo,

gibt es neuigkeiten zu diesem Thema?

Ich muss nämlich miene Desire sLCD +T-Mobile branding zur Reparatur schicken. Das Kamera hat den Geist aufgegeben.

Vielen Dank im Voraus!
 
Kann es sein das es mittlerweile doch eine RUU mit Froyo von T-Mobile gibt?

Shipped ROMs
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.328
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten