1. DerDaNnY, 24.10.2011 #1
    DerDaNnY

    DerDaNnY Threadstarter Junior Mitglied

    Also ich habe einige Fragen die ich mir leider selbst nicht erklären kann...
    Ich habe s-off aber mit version 2 am ende.
    Wenn ich anschließend mit revolutionary roote müsst ich doch custom roms verwenden können oder? wenn ich allerdings übers recovery die jokerdroid installieren will bricht er das ab und die ursprungsrom ist komplett zurückgesetzt... was mach ich falsch?

    lg und nen schönen abend noch!
     
  2. DerDaNnY, 24.10.2011 #2
    DerDaNnY

    DerDaNnY Threadstarter Junior Mitglied

    naja habs jetzt mal downgegradet... aber bringt einem ein s-off auf hboot ver2 was?
     
  3. sirhot, 24.10.2011 #3
    sirhot

    sirhot Neuer Benutzer

    Also hab genau das selbe problem.version 2 und revolutionary drauf aber weiss jetzt nicht wie ich diese recovery.img flashen soll.
     
  4. Pearli, 25.10.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    ein fehler wäre net schlecht
     
  5. DerDaNnY, 26.10.2011 #5
    DerDaNnY

    DerDaNnY Threadstarter Junior Mitglied

    du meinst du möchtest wissen welche fehlermeldung kommt?
     
  6. Pearli, 26.10.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Sagt meine aussage doch aus, oder?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. DerDaNnY, 27.10.2011 #7
    DerDaNnY

    DerDaNnY Threadstarter Junior Mitglied

    oh, das downgrade hat garnicht geklappt?!? ver 2 is immer noch drauf! grrrr! das tool zum downgraden bringt auch ned viel
     
  8. Pearli, 27.10.2011 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    BEarbeite mal die step2.bat und füge am ende ein "pause" ein (ohne ""). Und poste dann den fehler, danke, der dir angezeigtvwird

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App