1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. J-o-c-k-e-r, 27.06.2011 #1
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi alle zusammen ,
    habe eben aus spass mal einfach ins bootloader Menü geschaut ( Power + Vol- ) und da steht bei mir S-Off !!!!!
    Aber wieso das ding habe ich nicht gerootet obwohl ich es gern machen wollen würde .
    Hat einer eine Erklärung für mich ??? Ok ich hab bei meinem HD das branding entfernt , hat das was damit zu tun ???

    Mfg Seba

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
  2. segelfreund, 28.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Wie hast Du denn debrandet?
     
  3. J-o-c-k-e-r, 28.06.2011 #3
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube ich habe das mit dem Tool gemacht und der super CID,weiss es aber nicht mehr genau ....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "S-Off ohne Root?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",