S Planner verschiebt bei sync. Google Termine

P

pMaIq

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich (oder viel mehr meine Chefin) hab ein Problem. Und zwar gibt sie all ihre Termine auf ihrem Tablet über den S Planner in ihren Google Kalender ein. Da das Gerät eigentlich nur als Terminplaner fungiert wird es regelmäßig (1-2 mal im Monat) ins Internet gelassen (zur Datenübertragung auf das Handy).
So weit so gut, wenn es denn funktionieren würde. Beim letzten Mal waren auf dem Tablet anschließend teils Termine verschoben, wiederhergestellt oder gelöscht, unterschiedliche auch auf dem Handy oder wenn man mit dem PC auf den Google Kalender zugegriffen hat.
Wie kann man das Problem lösen, damit es in Zukunft nicht wieder auftritt und wie kann es überhaupt dazu gekommen sein?

Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.

Schönen Gruß,
Marie
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
391
Joh
J
W
Antworten
9
Aufrufe
1.543
IngoBN
IngoBN
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.309
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten