[S]uche: Galaxy S3 Deodexed S-Apps

Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
2.860
Hallo ihr glücklichen S3 Besitzer :D,
Ich bin auf der Suche nach den Deodexed S-Apps des SGS3 (Taskmanager,Memo, Accuweather etc.), deodexed,da ich mich mit dem .odex zeugs nicht auskenne und die Apps trotzdem gerne auf meinem SGS (CM10/TW5) nutzen würde, um ein bisschen "Stock" feeling zu kriegen. Die Apps die ich bisher habe sind leider alle auf Englisch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

MfG
Dennis

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: olex.
das wird wahrscheinlich nicht gehen:unsure: sorry
 
Heey !
endlich mal einer !! Ich suche auch schon seit anbeginn der zeit danach ! (auch schon als ich da galaxy s hatte) ich habe mir den kompletten /system/app aus einer stock kopiert, aber wie erwartet funktioniert das installieren nun bei keiner custom-rom :( die uhr, s memo, die kamera etc. sind ja schließlich viel besser als irgenwelche thirdparty apps.
Übrigens wärs doch auch cool wenn man funktionen wie pop-up-play, smart stay oder direct call auf custom-roms nutzen könnte.
nur weiß ich leider (noch) nicht, wie man den ganzen scheiß portiert :D
 
olex. schrieb:
Heey !
endlich mal einer !! Ich suche auch schon seit anbeginn der zeit danach ! (auch schon als ich da galaxy s hatte) ich habe mir den kompletten /system/app aus einer stock kopiert, aber wie erwartet funktioniert das installieren nun bei keiner custom-rom :( die uhr, s memo, die kamera etc. sind ja schließlich viel besser als irgenwelche thirdparty apps.
Übrigens wärs doch auch cool wenn man funktionen wie pop-up-play, smart stay oder direct call auf custom-roms nutzen könnte.
nur weiß ich leider (noch) nicht, wie man den ganzen scheiß portiert :D

Gibt ja bei xda einige, die aber alle soweit auf englisch sind (ich kann ja englisch - Problem ist das ja nicht ,:b) -.- aber da sind wir schon zu 2. ;) vielleicht liest das hier ja jemand der Ahnung von der Materie hat :)

Screenshots:
qujepute.jpg

7ugejequ.jpg

de9ehuba.jpg

2yvyqena.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine idee wie ich den Samsung VideoPlayer auf eine CM10 Rom bekomme da man diesen verkleinern kann und in die Bildschirmecke schieben kann um nebenbei andere sachen zu machen was ja mit dem cm10 player nicht geht.. =(
 
Popup Play könnt ihr leider Vergesssen, ist ein Bestandteil von System UI und vom Video Player.

Kann mir kaum vorstellen, dass es für euer Phone keine gescheite TW5 ROM gibt
Schaut euch mal auf xda in Ruhe um. Hier im Forum gibt es aber auch etliche Beiträge mit Galaxy S3 Apps.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanj

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
379
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
Zurück
Oben Unten