S2 als einen Dateiserver nutzen?

U

uhscale

Stammgast
138
Hallo Zusammen,

ich hätte da eine etwas speziellere Frage:
Gibt es eine App, mit dem ich Verzeichnisse auf der externe SD Karte freigeben könnte via WLAN?

Grund ist, eventuell Dateien im Netzwerk zu sharen a´la Filme oder ähnliches.

Konkret würde ich gerne an das iPad2 Filme streamen wollen.

Gruss
 
Kannst dazu das vorinstallierte Kies Air benutzen, oder installierst dir bspw SwiFtp und kannst dann über Ftp aufs Handy zugreifen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das Kies Air ist ja genial!

Ich suche noch etwas, wo ich direkt vom MAC aus 8Finder) auf das Phone zugreifen kann per Dateibrowser ...
 
Mit welchem Programm rufst du denn z.B. auf dem iPad bzw. spielst dann die Filme ab?

Ich habe auch ein S2 und ein iPad2 und würde das gern auch so machen ...

Vielleicht kannst du hier kurz was zu schreiben. Danke...
 
Samba filesharing wäre vielleicht auch eine passende Lösung.

Getapatalkt vom I9100
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
Zurück
Oben Unten