S2 hängt sich auf, fährt immer wieder hoch und runter

S

Swampy

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich habe zwar das Forum durchsucht, kenne mich aber überhaupt nicht mit den Begriffen aus und konnte jetzt nichts finden, das mein Problem annäherend beschreibt (wobei, wie gesagt, verstehe dieses Fachchinesisch nicht!)


Mein Ex-Freund hat auf meinem S2 irgendwas installiert, ich habe leider keine Ahnung davon, aber nachdem das Handy dadurch langsamer wurde, habe ich es wieder entfernt. Es hieß Titanium Backup, mittlerweile weiß ich auch, wozu es gut ist, habe es jedenfalls aus den Anwendungen gelöscht und den Ordner aus dem Speicher.

Naja, seit dem geht mein Handy nicht mehr an, bzw es geht an und hängt sich dann beim Entsperren auf! Ich bin total ratlos und weiß nicht, was ich machen soll.. bin kurz davor das Handy gegen die Wand zu knallen..

Meinen Ex möchte ich selbstverständlich nicht deswegen kontaktieren, deswegen frage ich lieber euch.


Habe schon versucht, ein backup zu machen, habe aber leider keine micro-Sd karte. Geht das nicht auf den internen Speicher?

Bevor ich wieder auf Werkseinstellungen gehe, würde ich euch wirklich um Hilfe bitten, da ich meine ganzen Daten nicht verlieren möchte!!


Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten