S2 hat nach Update 2 lautlos Symbole

S

sven85

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe eben bei meinem S2 über Kiez die Software aktualisiert. Jetzt hab ich das Problem, das ich 2 lautlos Symbole im Display hab. Einmal das, wo oben rechts ein Handy ist und links und rechts zacken sind und einmal einen Hörer der durchgestrichen ist. Der Hörer kommt nur wenn das Handy wirklich auf lautlos ist. Das andere Symbol ist immer da. Kann mir da einer helfen?
 
Das ist bei 2.3.5 normal! Ist das vibrations Symbol !!!
 
Ein Screenshot wäre schön. So würde ich tippen, dass es der Vibrationsalarm ist.
 
Jo danke. Hast recht gehabt. Früher war es das lautlos Symbol.
 
Dieses doofe Vibrationssymbol ist aber immer da...
kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?
Mein Samsung ist gerootet und die Version 2.3.5 habe ich natürlich auch...
 
normalerweise mit Vibration ausschalten...also nur Ton. Dann ist gar kein Symbol da. Zumindest ist bei meinem so:cool2:
 
wenn du jkay deluxe settings drauf hast, kannst dus da abstellen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten