Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dAwdAw, 10.09.2011 #1
    dAwdAw

    dAwdAw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe auf meinem S2 das T-Mobile Branding drauf sowie einige vorinstallierte Apps (samsungapps), welche ich gern runter haben möchte. Ich möchte ein klares, sauberes System als Fundament um von dort zu starten. Gibt es da eine gute Anleitung wie ich das ganze hinbekomme? Zudem ahb ich zur zeit Android 2.3.3, hab aber gelesen, dass es beriets 2.3.4 gibt, jedoch keinen Download dazu. Wie kann ich das ändern?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. horud, 10.09.2011 #2
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

  3. presseonkel, 10.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mit Mobile Brading Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.