S2 schaltet sich ständig ein und aus!!!!

Mimilein

Mimilein

Neues Mitglied
0
Hallo!
Hab seit ein paar Stunden ein Problem, dass sich mein S2 die ganze Zeit abschaltet und wieder versucht zu starten!

Seitdem kann es nicht mehr hochfahren!
Ich komme nicht dazu irgendwas nachzuschauen weil es gleich wieder abschaltet.

Den Akku hab ich schon mehrmals rausgenommen!

Hiiiiillllllfffffeeeee!!! :crying:
Danke!!

LIebe Grüße
 
Kommst du noch in die Recovery?
volumeup/home/power
 
Ähhmmm,... leider bin ich nicht so technikversiert - kannst du mir das erklären!
 
Akku raus, wieder rein und dann sofort die drei Tasten gleichzeitig drücken und festhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Mimilein
Hab ich versucht -

jetzt sehe ich dieses grüne Android-Maxerl und ein donwload wurde gestartet!

Und jetzt!?


PS: Vielen Dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

sonst tut sich leider nichts!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

bzw. was sollte dann passieren!?
 
Du bist im Download-Mode... Da kommt man mit Volume Down/Home und power hin. Drück mal Vol UP/Home und power, da sollte sich so ein kleines Menü öffnen. Solange gedrückt halten, bis das Menü erscheint...
 
  • Danke
Reaktionen: Mimilein
So,... ich bin jetzt im Menü - und weiter!?
Gehen da Daten vorloren!?

Danke für die Hilfe!!
 
Zweite/dritte von oben. Da steht was von Factory Wipe.
Mit Volume down da drauf, mit Power oder home bestätigen, dann wieder runter und nochmals bestätigen
Einstellungen, Apps, Kontakte gehen verloren, alles andere bleibt
 
  • Danke
Reaktionen: Mimilein
Vielen Dank!
 
Hat es denn geholfen?
 
Ich hab es noch nicht durchführt - will die Kontaktdaten nicht unbedingt verlieren!

Gibt es denn auch eine Möglichkeit ohne die "Kontaktdaten" zu verlieren!?
Ich hab leider auf Telefonspeicher gespeichert - und ich kann die Daten nun auch nicht auf den Computer übertragen - da sich das Telefon beim verbinden immer wieder ausschaltet!
 
Dann hast du ein Problem.
 
Ojeee, das heißt keine andere Möglichkeit!?
 
Guten Morgen!

Ich hab mir das heute noch mal angeschaut,... das Handy schaltet sich nicht komplett aus - sonder startet immer wieder das Medienscanning - sobald ich was drücke kommt ein schwarzer Bildschirm - und das Medienscannig beginnt wieder!

Ich befürchte,... es wird mit trotzdem nichts anderes übrig bleiben als diesen Reset durchzuführen, oder?

Liebe Grüße
 
SD Speicherkarte mal rausgenmmen?
 
Achso, du meinst ohne SD-Karte aufdrehen - das werde ich jetzt versuchen!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:13 Uhr ergänzt:

Vielen, vielen Dank für den Tip!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich die SD Karte raus nehme, habe ich das Problem nicht!

Was heißt das!?
 
Das du erstmal deine Datensicherung durchführst!

Die Daten der SD würde ich am PC versuchen zu sichern, Karte dann löschen und im Handy testen.
 
So, ich habe jetzt meine Kontakte mit Google zusammengeführt - das heißt ich müsste dann alle kontakte auf meinen g-Mail Konto anrufen können!
Leider kenn ich mich auf diesem Gebiet absolut nicht aus - ich hoffe ich stelle mich nicht allzu blöd an! :unsure:

Weißt du vielleicht, wo das Problem liegt - ist die SD Karte einfach beschädigt!?

Liebe Grüße!
 
Das sieht danach aus. Wie oben geschrieben, SD im PC bearbeiten und dann ins Handy zum testen.
 
Bin ich froh, keinen reset gemacht zu haben!

Vielen Dank für deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten