S3 Neukauf Folie schon drauf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hTC_Lover

hTC_Lover

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

ich möchte wissen ob schon eine Folie drauf ist auf dem S3.

Man sieht zwar eine Umrandung aber vll. ist es das Glas ?

mfg
 
Nein, da ist keine Folie. Also da ist schon eine Folie drauf, aber die ist mit lustigen bunten Bildern bedruckt und die ist auch nicht besonders passgenau. Sozusagen.
 
  • Danke
Reaktionen: hTC_Lover
Nein. Sowas findet man aber innerhalb von 5min google heraus.
 
  • Danke
Reaktionen: hTC_Lover
Ok danke für die Antworten schonmal. Ich finde das echt schade das Samsung keins drauf geklebt hat selbst auf meinem HTC war schon eins drauf. :mad2:

mfg
 
Komisch bei meinem HTC ONE X+ war keine drauf... ;)
 
hTC_Lover schrieb:
Ich finde das echt schade das Samsung keins drauf geklebt hat

Ich nicht. So brauch ich's nicht mühsam abpiddeln.
 
Warum ? Es schützt doch vor Kratzern.

Oder ist das Glas so gut das kaum Kratzer entstehen ?

mfg
 
Wozu gibt es denn dann das Gorilla Glas?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Also brauche ich mir keine sorgen machen ?

Wie sieht es bei euch aus Leute ich bin leider noch nicht ganz davon überzeugt. :/

mfg
 
hTC_Lover schrieb:
Warum ? Es schützt doch vor Kratzern

Ja, das ist eine immer wiederkehrende Grundsatzdiskussion. Popcorn-Kino, quasi. Der eine mag's so, der andere so. Ist ja auch okay. Aber der Hersteller wird sich da eher zurückhalten.

Ich denke, es ist wie mit Sitzbezügen. Machen die Sitze zwar nicht schöner, sorgen aber dafür, dass die Sitze schön bleiben. Was man aber leider nicht sieht - sind ja Sitzbezüge drüber.

Oder so.
 
OK.

Ist die Touchreaktion dann etwas schwächer wenn eine Displayfolie drauf ist oder spürt man das kaum ?

mfg
 
hTC_Lover schrieb:
Wie sieht es bei euch aus Leute ich bin leider noch nicht ganz davon überzeugt. :/

Es lag mir fern, Dich überzeugen zu wollen. Selbstverständlich besteht die Gefahr, sich einen Kratzer zu fangen. Auch Gorilla-Glas ist Glas, also kann es auch da Kratzer geben, keine Frage. Ich persönlich bin halt einfach nur nicht so der Folien-Typ, ich hab's lieber pur und schön. Genausowenig wie ich mir einen soliden Guss-Metallkanister mit Edelstahlscharnieren um das Handy schnallen würde, nur weil es ja mal hinfallen könnte.

Aber zu diesem Thema findest Du unendlich viel Lesestoff im Zubehör-Forum.
Zubehör für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: hTC_Lover
Man spürt schon den Unterschied. Probier mal N.O.V.A. 3 mit Folie zu zocken... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hTC_Lover
Da die eigentliche Frage ja geklärt ist ist hier eh wieder die allgemeine Diskussion gestartet wird, mach ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten