S6Edge+ und Windows 10 Netzlaufwerk per Player

K

kowa1981

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem.
Da ich abends zum schlafen gerne Hörbücher höre und mein s6e+ leider nur 32gb Speicher hat habe ich lange überlegt wie ich das Problem lösen kann.

Erst dachte ich an so einen Adapter für USB und Microsd. Leider gibt es aber keinen Adapter mit dem man auch gleichzeitig laden kann.

Da ich allerdings noch einen Server aktuell wieder mit Windows 10 rund um die Uhr am Laufen habe dachte ich mir ich könnte eine Platte mit den Hörbüchern im Netzwerk frei geben und auf dem S6 ein Netzlaufwerk einbinden auf das ich von einem Player drauf zugreifen kann.

DLNA möchte ich nicht nutzen.

Die Sache ist die das ich eine Ordnerstrucktur brauche und nicht mit Playlisten arbeiten möchte.
Ich möchte einfach im Player einen Ordner auswählen und abspielen lassen.
Dafür nutze ich aktuell den FolderplayerPro der wunderbar funktioniert nur leider halt ohne Netzlaufwerk.


Vielleicht habt ihr ja ne Idee?
 
Ok. Problem gelöst...

Hab jetzt etliche Player usw durchprobiert und durch Zufall festgestellt dass der ES Datei Explorer genau das kann was ich mir wünsche.
Perfekt hab mir nach so vielen Jahren der Free Version jetzt mal die Pro Version geholt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
W
Antworten
6
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
29
Aufrufe
678
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten