S7 Zurück Taste setzt sporadisch aus

H

HarryWunsch

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hi
Ich habe als das Problem das meine Zurück Taste sporadisch aussetzt bzw nach hängt.
Sprich ich möchte aus einem Whatsapp chat in die Konkaktliste und muss die Taste mehrmals hintereinander drücken, bis sich auch nur die Tastatur geklappt.

DE habe ich schon neu aufgesetzt aber Problem tritt seit einiger Zeit wieder auf.

Jemand das gleiche Problem und weiß wie man das beheben kann alle paar Monate Fw neu aufspielen ist ja auch nicht so geil
 
Wie verhält sich denn das Feld für den Taskmanager? (linkes Touchfeld).
Stockt das auch? Und der Homebutton? Kam das Gerät schon mit Wasser in Verbindung? Mal den Indikator im Sim-Slot checken! (Rot = Wasser)

Ich will darauf hinaus das bei einigen S7 die Dichtung am USB-Anschluss versagen kann und von dort an zuerst die drei Tasten beeinflusst, später natürlich das restliche Gerät. (Garantiefall)
 
Hi
Nass würde das Handy bis jetzt nicht zumindest nicht bewusst.

Ja ist eig das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Mal weiter verfolgen danke
 

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
328
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
426
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
175
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten