Sammelthread: ACHTUNG Update I7500XXIH8 (September 2009)

LastRide schrieb:
Alles gut nach dem Reset. Also auf ein neues... Apps installieren ;)

Die Sms sind doch aber nach einem Werksreset auch weg oder?

edit:
Habe letzte Woche hier irgendwo im Forum gelesen, dass die Ladedisko mit einem alten Bootloader zusammenhängt. Gibt es da vielleicht näheres zu?
 
Es ist alles noch da. Ohne hardreset ist der Process Phone am Anfang einmal abgestürzt. Hab keinen Reset gemacht. Also mal sehen was noch kommt spürbar schneller ist es schonmal. Wenn mir jemand sagt, wo ich die Dateien finde, lade ich das Update gerne hoch.
 
mein akku iss zu schwach zum pdaten :( naja aufladen und warten :)
 
Sepp schrieb:
Jeder der noch die Ladedisko hat, hat wohl ne alte Bootloaderversion. Vielleicht haben die Abstürze etwas damit zu tun?
Kann das jemand bestätigen?
 
The-Nazgul schrieb:
Die Sms sind doch aber nach einem Werksreset auch weg oder?

edit:
Habe letzte Woche hier irgendwo im Forum gelesen, dass die Ladedisko mit einem alten Bootloader zusammenhängt. Gibt es da vielleicht näheres zu?

Das hab ich auch gelesen, jedoch stand auch bei, dass es ältere Bootloader gibt, die beim update eben mit upgedatet werden..
so dass man die Ladedisko nicht mehr hat..
 
Naja, Ladedisko ist bei mir mit dem 1. Update gekommen und ich hatte gehofft, dass sie beim 2. Update wieder geht.

Also müsste der Bootloader doch auch geupdatet werden oder nicht?

Naja, mittlerweile ist es mir fast egal, das Akku-Symbol ist schon schön eingebrannt und ich denke, das wird bald ein Fall für die Garantie...
 
Helfe auch gerne weiter, wenn jemand ein Update benötigt und mir sagt wie ich das machen kann - gerne :)

LG
Sandra
 
Maniac schrieb:
Und mal bitte testen, ob die Ladedisko noch vorhanden ist... (ausgeschaltet laden)

Kann bei mir keine Ladedisco sehen... Scheint alles gut.
 
Der Phone Prozess stürzt bei mir jedesmal nach dem einschalten einmal ab - Es erscheint ein entsprechender Hinweis. Danach kann ich allerdings ganz normal telefonieren.

Ansonsten nix aufälliges derweil.
 
Auf Seite 2 berichte ich, was nun besser/schelchter läuft!

Ist das in eurem Sinne?
 
Ich muss sagen Switchers ist toll, zwar nur eine Kleinigkeit aber genau so ein App habe ich gesucht.
 
jank schrieb:
Der Phone Prozess stürzt bei mir jedesmal nach dem einschalten einmal ab - Es erscheint ein entsprechender Hinweis. Danach kann ich allerdings ganz normal telefonieren.

Passiert bei mir auch... Ich bekomme die Meldung:

Tut uns leid!
Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut

Danach sind keine Datenverbindungen möglich! Das 3G Icon verschwindet aus der Taskleiste...
 
Mist.. die Leute die H7 drauf haben geht das Update noch nicht..

Naja, erstmal ein wenig Erfahrungsberichte lesen vielleicht ist das ja auch ganz gut so..
 
würds nicht sinn machen die IH8 diskussion in "normalo" Kunde (nimmt die samsung SW und lädt es einfach drauf) und "krasso" (macht lustige bootloader Italowestern dinge) zu trennen?
 
@Die denen der com.android.phone abstürzt.
Auf Seite zwei steht, dass man ein Werksreset durchführen muss um das Problem zu lösen!
 
LastRide schrieb:
Wo seh ich das denn? :confused:

im Fastboot-Modus. Ausgeschaltetes Gerät mit Aannehmen + Powertaste starten. Dann siehst den Bootlader (sollte 15. august oder so sein)

Kann jemand das Archiv hochladen.
Danke!

The-Nazgul schrieb:
@Die denen der com.android.phone abstürzt.
Auf Seite zwei steht, dass man ein Werksreset durchführen muss um das Problem zu lösen!

Das steht schon im ersten Post...manchmal muss man sich schon fragen...^^
 
Wenn du mir sagst wo ich das Archiv finde ! :)
 
hmm, klingt ja nicht so rosig.

aber meine fragen sind: akkulaufzeit verbessert??, ladedisko jetzt bei jedem vorhanden??, funktionieren die "gebackupten" programme noch??

wenn einige tage getestet wurde bitte mal genau änderungen posten. bin noch bei der werksversion und damit bis auf akku laufziet zufrieden.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
488
Aufrufe
128.462
dero
D
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.850
Maika72
M
Zurück
Oben Unten