[SAMMELTHREAD] Welche Gameloft HD Spiele laufen auf dem HannsPad?

In den Einstellungen - Anwendungen beim Hannspad ? Oder evtl. wenn es eine Info im Spiel gibt ?
 
Welche android version habt ihr drauf bzw welchen ROM?
 
Also ich habe GtaBComp drauf. Wie gesagt bisher läuft alles :)

Sent from my GtabComb using Tapatalk
 
Geht das Shadow Guardian?
 
Kann ich leider nicht sagen, da ich das Spiel nicht besitze :sad:
 
Willst du die Liste nicht mal mit den Inhalten aus dem anderen Thread hier vervollständigen? Einen Sticky draus zu machen fänd ich auch super, weil manche Spiele stunden brauchen zum Installieren und man sich damit sicherlich eine Menge ärger sparen kann;)

Teste grade Nova 2 :)
 
So mal mein bericht:

Asphalt 6 - läuft
UNO HD - läuft
Dungeon Hunter 3 - läuft
Eternal Legacy - läuft
Modern Combat 3 - läuft, ruckelt aber öfters

ROM: ICS Beta 1.1
Kernel: v10
OC auf 1,2ghz

.....manchmal treten bei den Spielen Mikroruckler auf, kann das jemand bestätigen? Ansonsten alles rund
 
Wieso ist der Thread eigentlich nicht bei den anderen Hannspad-Threads?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
delpiero223 schrieb:
Wieso ist der Thread eigentlich nicht bei den anderen Hannspad-Threads?

Wir Hannspad'ler übernehmen Stück für Stück das ganze Forum. Resistance is futile!
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Klingt fair :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hat schon jemand "Die Siedler HD" zum laufen bekommen? Hatte es gestern versucht, sobald ich aber in das spiel gehe und ein Level starte ist der Hintergrund weiß, also lauter Grafikfehler.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
792
DaiwaOne
DaiwaOne
Zurück
Oben Unten