1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nandonando, 29.02.2012 #1
    nandonando

    nandonando Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier und direkt mit einem Problem. Habe gestern mein in der französischen Bucht gekauftes GT-P7300 erhalten. Der Verkäufer hat leider verschwiegen, dass es von Orange Frankreich kommt :mad:. Es hat ein entsprechnedes Branding und wahrscheinlich einen Simlock (noch nicht ausprobiert, da z. Zt. keine SIM-Karte vorhanden/genutzt wird).
    Was wäre die sinnvollste Lösung um es vollwertig, ungebrandet nutzen zu können? Kann man die originale, ungebrandete Firmware aufspielen?

    Vielen Dank
    Nando
     
Du betrachtest das Thema "Samsung 8.9 von Orange Frankreich" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",