Samsung Firmware [Free und Fast Download]

N

nozama

Fortgeschrittenes Mitglied
17
http%3A%2F%2Fupdato.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F07%2FUpdato.png



Bei Updato , könnt ihr Samsung Firmware finden und downloaden (max speed)
anders als SamMobile gibt keine Download begrenzung, somit lädt ihr Vollspeed.

http%3A%2F%2Fupdato.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F07%2FUpdato-Firmware.png


Download
Download Firmware – Samsung Update
 
Da ist aber das SamFirm tool wesentlich besser. Zieht die Firmware direkt von den Samsung Servern ohne Umwege über irgendwelche Drittanbieter.
 
Da es sich hierbei um keinen Geräte spezifischen Thread handelt, habe ich das mal in den Samsung Allgemein Bereich geschoben.

Alternativen sind immer gut für den Download aber ob diese auch seriös ist muss sich erst zeigen.
 
Ok, gerade gesehen auf XDA das der Macher von SamFirm auch der Anbieter von Updato ist.
SamFirm wird nicht weiterentwickelt aufgrund des Web Angebots.
Trotzdem funktioniert SamFirm weiterhin noch, wer es sich von den XDA's downloaden möchte: [TOOL] SamFirm - Samsung firmware downloader & checker
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
Antworten
10
Aufrufe
1.751
maik005
maik005
P
Antworten
2
Aufrufe
205
Handyinsider
Handyinsider
Eriol
Antworten
0
Aufrufe
143
Eriol
Eriol
Zurück
Oben Unten