1. Cherif, 15.05.2010 #1
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute und zwar habe ich ein samsung galaxy mit der firmware 1.6 (JB2), das nicht gerootet ist.

    und jetzt würde ich gern mein galaxy rooten und "Galaxo" drauf tun...???



    ich weiß leider nicht wie das geht mit dem rooten unter 1.6, deswegen wollte ich um eure hilfe bitten das ihr mir einen link geben könntet wo das auf deutsch erklärt wird...???

    und ein Link wo erklärt wird wie ich Galaxo drauf installieren kann.????

    Und verlöscht die garantie wenn ich das galaxy rootet, und sieht samsung ob ich das gerootet habe?


    vielen dank im vorraus und mit freundlichen drüßen cherif
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
  2. Alvar Hanso, 15.05.2010 #2
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Sag mal ganz ehrlich, wie alt bist Du? Ist es schon lange her dass Du lesen gelernt hast? ;)

    ...nicht böse gemeint aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen.
     
    Cherif gefällt das.
  3. Alvar Hanso, 15.05.2010 #3
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich brech zusammen. :)
     
    Cherif gefällt das.
  4. Cherif, 15.05.2010 #4
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay kannst du mir helfen bist du willkommen wenn nicht bitte antworte nicht mehr.....!:rolleyes:
     
  5. Alvar Hanso, 15.05.2010 #5
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Am besten Du beschäftigst Dich mit folgenden Themen. Da steht Alles drin was Du wissen musst.

    https://www.android-hilfe.de/root-h...customroms-auf-dem-galaxy-fuer-anfaenger.html

    https://www.android-hilfe.de/root-h...mroms-aufspielen-firmwareupdate-mit-odin.html

    Galaxo V1.6.3.1 (Donut) (Page 1) - Release - Android and other Stuff

    Wenn Du Dich eingelesen hast und es noch "konkrete" Fragen gibt kannst Du Dich gerne wieder melden. ;-)

    Warnung:

    !!!Du kannst Dein Galaxy in einen wertlosen Haufen Elektronik verwandeln!!!

    Wenn dies geschieht kann bzw. wird Dir die Garantie zu 99,999% nicht helfen und Du kannst Dein Gerät entsorgen.
     
    Cherif gefällt das.
  6. Cherif, 15.05.2010 #6
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    dort steht aber nicht welche recovery version ich brauche wenn ich 1.6 habe???

    vielen dank, sehr nett von dir
     
  7. djmarques, 15.05.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    hahahaha made my day :D :D :D
     
    Cherif gefällt das.
  8. obiwan, 15.05.2010 #8
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    aber sowas von!!!!

    nach dem motto des ungültig wählens, ich wollt hier mal in der statistik stehen, mir is hier direkt der keks zerbröselt

    :)
     
    Cherif gefällt das.
  9. Cherif, 15.05.2010 #9
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  10. obiwan, 15.05.2010 #10
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Cherif gefällt das.
  11. Cherif, 15.05.2010 #11
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke ich schreib wenn es was neues gibt.

    und vielen dank für eure hilfe
    mfg cherif
     
  12. Cherif, 15.05.2010 #12
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich habe alles geschafft aber galaxo sieht nicht so aus wie es sollte...

    das sieht wie immer aus außer beim start, und bei der telefoninfomationen steht:

    firmware-version
    1.6-Galax0 V.1.6.3.1

    aber alle programme sind weg und es sind 3 neue da und alles sieht noch gleich aus....

    schade

    was habe falsch gemacht???

    mfg cherif
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
  13. obiwan, 15.05.2010 #13
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    soll es auch

    was zu erwarten war

    eigentlich nichts

    verwechsle galaxo nicht mit galaxhero mit sense-like oberfläche. du hast aber root und kannst andere themes integrieren.
     
    Cherif gefällt das.
  14. Cherif, 15.05.2010 #14
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
  15. obiwan, 15.05.2010 #15
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    auf dem youtube gerät sind noch ne menge apps drauf.
    ich hoffe ich erzähl jetzt keinen blödsinn aber mir ist nicht bekannt das es galaxhero auch mit donut gibt.

    nebenbei:
    https://www.android-hilfe.de/root-h...19279-theme-fuer-galaxo-1-6-a.html#post308598

    soooo, und nun lass mal ruhe rein kommen, was du machst is nich gut fürn blutdruck ;)
    ich würd dir raten hier im forum noch n bissl zu lesen sonst machst du dinge mit deinem galaxy die dir hinterher leid tun.
     
    Cherif gefällt das.
  16. Cherif, 15.05.2010 #16
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    könnte mir jemand das ganze mit galaxo und galahero erklären....???
    Also bauen die design auf galaxo und galaxhero auf oder was???

    einen link zum download für galaxhero e
    were nett ,...

    und wie kann ich mein handy wieder normal aussehen lassen also root lassen aber design weg???

    Vielen danke fuer eure hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2010
  17. djmarques, 16.05.2010 #17
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Haha so super kann ein start in den sonntag morgen sein :D danke :D:D
     
    Cherif und Alvar Hanso gefällt das.
  18. Alvar Hanso, 16.05.2010 #18
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    ...aber hallo! Kennst Du die Sachen beim Namen oder weißt wo es die gibt? Vor Allem die Preview Funktion der Screens, die zwei Icons links und rechts unten und das Wetterwidget würden mich interessieren. Allerdings ohne die große Uhr. Hechel hechel. :)
     
    Cherif gefällt das.
  19. Cherif, 16.05.2010 #19
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    könntet ihr mir bitte den download link geben von galahero,bitte ???

    und verlöscht die garantie vom rooten??

    dank das wäre dann alles in diesem thema...xD

    mfg cherif, echt neet von euch!
     
  20. Cherif, 16.05.2010 #20
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ich habe jetzt den download link gefunden für galaxhero, und ich habe 1,6 neu draufgespielt und jetzt habe ich galaxhero drauf aber der hängt beim starten bei der anzeoge von android und dem droid hängen???*
    downloadlink:
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    warum will der nicht starten?ich warte schon 5 minuten...(schade)

    mfg cherif ich flash noch mal 1.6 drauf