Samsung Galaxy S2 + 2 Probleme, Wlan geht ab und zu einfach "aus" .

J

Jan2142

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ich habe mal eine frage das kann doch nicht normal sein das, dass wlan einfach immer ausgeht, zbs nutze ich das internet und dann plötzlich kann ich keine seite mehr aufrufen(aber die verbindung wird angezeigt durch die balken in der leite oben) und wenn ich das wlan dann neu starte über das handy funktionrt es wieder.


Denkt ihr mein Samsung Galaxy S2 hat eine hardware fehler habe das Gerät heute bekommen bestellt über Amazon oder hat jemand von euch das auch manchmal.

2 Problem unzwar:

Funktionirt das Firtzbox Labor(fon) app nicht richtig:
es kommt diese fehler meldung: Bitte aktivieren sie in der Fritz!Box- Benutzeroberfläche unter Heimnetz/netzwerk/Programm die option Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen
OK.

aber diese funktion ist activirt:


die meldung kommt immer und immer wieder egal wie oft ich Ok klicke & Telefonieren klappt auch nicht ;/.


Mfg Jan2142
 
Gibt es im Log des WLAN Routers Einträge, die mit den Verbindungsabbrüchen korrespondieren?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten