Samsung Galaxy S2 - Galaxy Note 2 wie übertrage ich das Backup

K

Krokodina

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Display meines S2 geschrottet - Spider App und dann Wasser, ab und zu sind es noch lichte Momente wo es anzeigt aber seit 1 Stunde geht gar nix mehr.
Es ist mir jetzt gelungen über Kies 3 ein Backup auf meinem Laptop zu erstellen, das ging auch ziemlich flott und einfach.
Leider habe ich keinen blassen Schimmer wie ich diese Daten auf mein Note 2 übertragen kann.
Kies3 erschließt sich mir nicht so richtig, irgendwie fehlt in der Darstellung die in der Hilfe angegeben Schritte.

Ich habe mir einen Wolf im Netz gesucht und nicht wirklich was dazu gefunden.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 
Niemand der helfen kann? :confused2:
 
Welche Daten genau brauchst du denn?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
435
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
V
Antworten
3
Aufrufe
79
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten