Samsung Galaxy S2 Kein Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Serkann

Neues Mitglied
0
Ich bin Basekunde, Ich habe Samsung Galaxy S2, welche ich von Mediamarkt gekauft habe. Darauf habe ich Android 2.3.6 installiert. Es funktioniert alles supper. Ich wollte darauf Android ICS installieren. Bei mir leider ist immer schiefgegangen. Heute habe ich ICS 4.03 für Deutschland installiert. Es sagt immer, dass ich kein Netz habe. Alles funktioniert außer mein Netz. Es zeigt sich, wenn ich mir als Netz Eplus auswählen möchte. sich nicht in Netzwerk registrieren Bitte versuchen Sie es später.
Wenn ich Powerbutten drücken, geht es sofort runter.
Ich bitte um Ihre Hilfe
Meine Daten
Samsung
Galaxy S2
Android
2.6.35.7-I9100XWLA4-CL900411 root@DELLBUILDER01 #2 Buildnummer GINGERBREAD.XWLA4
 
Gib mal in die Telefonapp *#06# ein und poste.
 
0049990106...
 
Was heißt das? Meine Imei ist weg?
Ich kann Ihnen meine Imei auf meiner Handypackung geben. 35531004883..
Was soll ich jetzt machen? ich habe null Ahnung
 
Serkann schrieb:
Was heißt das? Meine Imei ist weg?
Ich kann Ihnen meine Imei auf meiner Handypackung geben. 35531004883..
Was soll ich jetzt machen? ich habe null Ahnung

Wenn du keine IMEI mehr hast, bzw. wie in deinem Falle eine Entwickler-IMEi "bekommen" hast, dann kann sich dein Handy nicht mehr ins Netz einbuchen, bzw. nur mit GB-Roms.
Deine IMEI kannst du nur retten, wenn du ein Update des efs-Ordners erstellt hast, ansonsten hast du dein Handy leider geschrottet, bzw. funktioniert nur noch mit GB-Roms "richtig".
 
die IMEI auf der Packung hilft gar nix.
Beim Flashen ist bei dir etwas schief gegangen, und die IMEI im Gerät ist weg.
Folge genau den Anleitungen in dem Link oben, dann kannst du evt noch was retten.
 
Sie meinen für mich gibt es keine Lösung. Schade.
 
Doch, aber wenn dann im oben verlinkten Thread.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: Serkann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
Zurück
Oben Unten