1. Mr.Galaxys2, 18.02.2012 #1
    Mr.Galaxys2

    Mr.Galaxys2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bin neu hier, falls ich hier in der falschen section mich befinde entschuldigt dies bitte...

    Problem!!!

    Gestern abend ging alles perfekt auf meinem Galaxy s2, als ich es heute morgen anmache, ist alles weg. Es sind keine Apps mehr da, das ANwendungsfenster kann ich nicht öffnen, da dies nur läd. ich kann keine widgets hinzufügen oder sonst irgendwas machen. Das einzigste was geht ist telefonieren, jedoch ist mein gesamtes Startfenster leer...keine App NICHTS!!!!

    HILFEEEE ((((((
     
  2. Androidgalaxy, 18.02.2012 #2
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Das war bei mir auch schon ein paar mal so, seit ich die neue XWLA4 mit Android 2.3.6 geupdatet hab, starte es einfach neu, solange bis es wieder alles anzeigt, bei mir half beim ersten Mal einmal neu starten, beim zweiten mal musste ich 2mal rebooten, dann müsste eigentlich wieder alles kommen ;)
     
    Mr.Galaxys2 gefällt das.
  3. Mr.Galaxys2, 18.02.2012 #3
    Mr.Galaxys2

    Mr.Galaxys2 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey, danke das klappt....puh ich dachte schon :)
     
  4. Androidgalaxy, 18.02.2012 #4
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Ging mir genauso ;) .
    Und ich dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem, da davon noch niemand im Internet berichtet hat.
     
    Mr.Galaxys2 gefällt das.
  5. Mr.Galaxys2, 18.02.2012 #5
    Mr.Galaxys2

    Mr.Galaxys2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich habe 2 Porbleme 1.

    Ich habe einen Vodafone D2 vertrag wenn ich jetzt die firmware aktualisiere kostet mich das ??

    und immer wenn ich tippe und das Galaxy schräg halte kommt nicht die große Tastatur also sprich die, die über den gesamsten bildschirm geht

    bitte helft mich !:sad:
     
  6. Peter Griffin, 18.02.2012 #6
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Kostet nichts :) ... Zum "querhalten" musst du in der Notification Bar das Feld "Automatisch ausrichten" aktivieren.
     
    Mr.Galaxys2 gefällt das.
  7. Mr.Galaxys2, 18.02.2012 #7
    Mr.Galaxys2

    Mr.Galaxys2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo finde ich die notification bar?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2012
  8. Peter Griffin, 18.02.2012 #8
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Einfach die obere Leiste auf dem Startbildschirm nach unten ziehen
     
    Mr.Galaxys2 gefällt das.
  9. HipHopRulez, 18.02.2012 #9
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Oder die Bedienungsanleitung...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein Gestern um 20:47 Uhr
[Samsung] Package Disable Pro Tools Heute um 08:16 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Heute um 11:55 Uhr
Samsung Gear S2 classic - Rufannahme FRrge Samsung Gear Live Forum Heute um 16:16 Uhr
Wieviel GB für S4-Speicherkarte? Zubehör für Samsung Galaxy S4 Heute um 17:33 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
S6 G920F "Ladevorgang abgebrochen. Akkutemperatur zu niedrig." Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Heute um 18:31 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Heute um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Vor 52 Minuten