1. s4my, 26.07.2012 #1
    s4my

    s4my Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich hoffe ich bin hier richtig. :smile:

    Habe ein Problem mit meinem Galaxy S3.
    Wenn ich den Display ausschalte, kommt es jetzt des öfteren vor, dass sich er sich von selbst wieder ein & aus schaltet. Obwohl ich keine Benachrichtigungen oder sonstiges erhalten habe. Das ist oft wirklich nervig...
    Woran könnte das denn liegen?
    Hab mit dem Handy noch nicht recht viel angestellt, bis auf 'n paar Apps runtergeladen & dass ich es vor kurzem auch gerootet habe.

    Und da ich schon mal am schreiben bin, wollte ich noch fragen wie das mit den ROM's funktioniert. Ich weiß, es gibt bestimmt schon ein Haufen Beiträge darüber, aber ich hätte gerne eine ROM, die den Akkuverbrauch ein wenig mindert, so dass ich wenigstens 2-3 Tage (bei normaler Nutzung des Handys) auskomme.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    Danke schon mal im Vorraus!

    Gruß
    s4my
     
  2. DHDCS, 26.07.2012 #2
    DHDCS

    DHDCS Gast

    s4my bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Forum Datum
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Umfang des Samsung Galaxy S3 pebbleblue gesucht??... Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 02.03.2017
Samsung Galaxy S3 - Oberfläche angehalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 22.01.2017
Samsung Galaxy S3- Einrichtungsbildschirm ohne Zutun Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2016
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
Galaxy S3 Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.07.2016