Samsung Galaxy S6 / S7 beendet Gespräch von alleine

S

schmalzbrot1

Neues Mitglied
1
Hallo Leute

Bin neu hier und ich setzte all meine Hoffnung in dieses Forum, dass mir jemand von euch hilft, weil ich habe echt keine Nerven mehr!!

Eine kurze Vorgeschichte zu meinem Problem:

Habe mir im Dez. 2015 bei A1 ein Samsung S6 gekauft. Nach ca. genau einem halben Jahr, fing das Handy an, Gespräche von alleine zu beenden und das nach ca. 5 Sekunden. Nicht jedes aber sehr viele.
Darauf bekam ich eine Neue SIM Karte - leider ohne Erfolg.
Also ging ich zum A1 Shop und die schickten es mir ein, zur Reparatur - das ganze DREI mal und alles wieder ohne Erfolg.
Daraufhin bekam ich jetzt auf Garantie eine neues Samsung S7. Und siehe da, das gleiche Problem!!!!
Nach ein paar Sekunden steht am Display " Wird gewählt" und das Gespräch wird beendet.

Während der Zeit wo es auf Reparatur war, (jeweils 10 bis 14 Tage) hatte ich zwei mal ein S3 mini und einmal ein A5(2016) als Leihgerät. Diese funktionierten einwandfrei.

Ich komme auch nicht mit meinem Gesicht am Display an, weil ich es auch mit der Lautsprecherfunktion schon probiert habe.
Ich habe keine Schutzfolie oben aber ein eine Silikon- Schutzhülle.

Bitte um Hilfe, weil das ist echt mühsam jemanden ein paar mal hintereinander anzurufen und denjenigen zu bitten , mich zurück zu rufen, weil dann funktioniert es ohne Probleme.

Danke vorweg für eure Hilfe
 
schon mal da Nachgesehen? Viel mehr gibt es beim 7er nicht
 

Anhänge

  • ad1192a7-9e7c-4911-9f3b-9f6422465ab0.jpg
    ad1192a7-9e7c-4911-9f3b-9f6422465ab0.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 327
Hallo funkenwerner

Danke für die Info, aber da habe ich auch alles auf aus!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Versuche mal das Telefon zurück zu setzen (Werkseinstellung aber vorher bitte alle Daten sichern). Sollte dies nicht helfen kannst du via Odin eine komplett neue Software aufspielen. Sollte auch mit Samsung Kies funktionieren wenn du Odin nicht benutzen magst. Sollte danach alles funktionieren lag es an der Software. Aber es kann auch sehr gut sein das es an deinem Provider liegt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
379
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
317
maik005
maik005
A
Antworten
0
Aufrufe
4
Aigisthos
A
Zurück
Oben Unten