Samsung Galaxy TAB 3 kein Betriebssystem installiert

T

Thanob

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community,

ich habe ein Galaxy TAB 3 (GT P-5200)
TWRP (Team Win Recovery Project) in der Version 2.6.1.0 ist drauf.
Betriebssystem allerdings nicht mehr.

Ich hab schon einige ROMs runtergeladen und versucht zu installieren, das hat aber leider nicht funktioniert.
Daher hier die Frage:
Wie kann ich das Betriebssystem wiederherstellen?

Ich habe eine MicroSD Karte auf die ich das Betriebssystem ziehen könnte. Oder per PC und Odin wäre wohl auch möglich, allerdings kriege ich da immer keine Verbindung aufgebaut. Samsung Treiber habe ich installiert, aber trotzdem klappt das nicht so richtig.

Kann mir einer weiterhelfen?

Vorab schon mal vielen Dank für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias
 
Hab es hinbekommen.

Allen noch ein schönes Wochenende.
 
Wäre schön, wenn Du uns verraten könntest, wie Du es hinbekommen hast. Ich hab nämlich das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.938
Matthias682
M
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.095
bierma32
bierma32
M
Antworten
5
Aufrufe
1.241
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten