[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSS] *22.04.2013*

Ne ich nutze Touchwiz...
Stock Launcher halt ;)
 
Hab den Fehler entdeckt, entweder ist es der Philzkernel schuld oder der Jeebo Kernel im Zusammenhang mit der Firmware. Habe zurzeit den Siyah und da läufts ohne Probleme :)
 
Dann wird es eher der Jeebo Kernel sein!Der bei mir auch nicht rund lief!PhilZ Kernel solltest du ausschließen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

seit heute gibt es die XWLSS vom 22.04.2013 auch (endlich) als ATO (Östereich).

Allerdings dachte ich bis heute immer, dass die ATO für Östereich brandingfrei ist. In der Regionsinfo auf Samsung Updates Live steht "Austria (a1)".

Weiß jemand mehr dazu?

Danke!

Gruß bluesky2605
 
Ist bradingfrei läuft aber irgendwie über A1 hab ich gelesen.
Könnte auch erklären warum es so ewig lang zurückgehalten wurde..^^
 
hi

Wie kann ich bei der ROM checken ob ich einen Sim Lock habe? *#7465625# wählen bringt gar nix.
 
Was beinhalten den die LSS Mods aus dem 1.Post ?
 
darth_mickrig schrieb:
Hab mal wieder bisschen an den System-Dateien rumgespielt. Bisher kamen heraus:
4-Way Reboot, 4-Lock-Shortcuts, Ripple-Effect, Smart Rotation, Home-Button Lagfix und änderungen Notification Panel.
Link: LSS-Mods.zip

4-Lock-Shortcuts, Ripple-Effect und Home-Button Lagfix kenne ich und kann ich nach dem installieren auch wiederfinden. Im Notification Panel ist oben rechts jetzt ein weiteres Symbol zum Öffnen der Übersicht für die zuletzt geöffneten Anwendungen (entspricht Home-Button gedrückt halten auf dem Homescreen)

Aber was ist denn das 4-Way Reboot und Smart Rotation?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß bluesky2605
 
4-Way Reboot ersetzt den Punkt Neustart durch ein Auswahlmenu:
* Neustarten
* Hot Reboot (Schnellstart, einmal alles ausm Speicher hauen und Gerät quasi schenll neustarten)
* Download-Modus
* Recovery-Modus

Smartrotation (sofern in den Einstellungen unter Display aktiviert):
Sorgt dafür, dass das Display dem Blickwinkel angepasst wird.
 
  • Danke
Reaktionen: bluesky2605
Wie installiere ich denn die mods? Wenn ich über install from sd gehe kommt das Männchen mit dem roten dreieck aus dem bauch und er sagt fehlgeschlagen. Benutze den philz kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sicher, dass Du cwm installiert hast?

In cwm booten und unter install zip entweder von der internen oder externen sd karte auswählen.

Gruß bluesky2605
 
Ja klar, wie gesagt den aktuellen philz. Da ist das ja mit bei. Funktioniert leider nicht..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie groß ist Deine zip denn? Meine ist 12,44 MB groß. Lade Dir die zip noch einmal runter und versuche es noch mal.
Die Installation ging wirklich ganz unkompliziert.

Viele Grüße
bluesky2605
 
Bei mir hat sie 11,48mb. Werde es morgen nochmal versuchen.

Edit: irgendwas ist beim download schief gelaufen. Nochmal neu gemacht. Jetzt gehts!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich komm einfach gerade nicht mehr weiter und bitte um Eure Hilfe.

Hab die 4.1.2 XWLSS (AUT) aufgespielt und dann den PhilZ-cwm6 v5.06.1 per Odin nachgelegt um das Gerät zu rooten. Ich hab jetzt aber leider weder CWM noch Super Su oder Superuser drauf. Hab dann Avast getestet und der sagt mir auch, dass das Gerät nicht gerootet ist.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Gerät gerootet bekomme?

Sonst hat immer alles auf anhieb geklappt aber mit Philz alleine geht es komischerweise diesmal nicht... Ich komme zwar mit Vol up, Home und Power ins Philz Menu aber gerootet ist es leider nicht. Mit der Suche hab ich nichts hilfreiches gefunden.

Gruß, Max
 
Du musst beim Philz die .zip flashen um Root zu haben. Mit der .tar ist er ohne Root.
 
Mein Home-Button ist kaputt. Komme wohl mittels Jig in den Download-Modus, allerdings nicht ins Stock Recovery.

Den Philz flashte ich mittels Odin und wunderte mich, warum ich kein Root und kein CWM hab......

Was kann ich nun tun? Gibts noch einen anderen Weg ins Stock Recovery zu kommen als der 3-Tasten-Griff?

Oder gibt es einen anderen Kernel der mein Telefon rootet und den ich mittels Odin flashen kann? Dann bräuchte ich nur noch die CWM App und ich könnte darüber den philz kernel als zip in der recovery flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach über das 4 way reboot app wenn dein Tab hochgefahren ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.954
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.827
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.686
boston242
B
Zurück
Oben Unten