Samsung Power Plus Pack Aktion 23.09.-05.10.2015

Ich hoffe das ich dann bald auch mal die Mail bekomme. Aber es sieht ja zuversichtlich aus ;)
 
TerrorTino schrieb:
Meine fast Station ist unterwegs zu mir...Mein schatz....harrrrrr✌
Hast du eigentlich nochmals eine Versandbestätigung bzw. Tracking ID erhalten? Ziehe ende nächster Woche um, das könnte eng werden.
 
Die Versandbestätigung kam vor 1 Woche
 
Bei mir tut sich nix! An welche Adresse solltet ihr das schicken ???
 
Hallo,

habe auch über Facebook Samsung angeschrieben. Kurz darauf hatte ich eine Mail von Mehrwert, dass sie durch Samsung kontaktiert wurden. Es handelt sich bei der Lieferung der normalen Ladeschale nach deren Auskunft um ein Versehen, und mir wird jetzt noch eine Fast Charge nachgeschickt. Hat also super geklappt.

Gruß
godfather
 
Als ich dem Mehrwert Team eine Mail gesendet habe also nach der captcha Eingabe hat sich eine neue Seite geladen da war ein Kasten wo eigentlich ein Text stehen sollte wie zB. Ihre Nachricht wurde übermittel. Das konnte ich nur mit ok bestätigen. 2 mal .....
 
eine Mail an Mehrwert hatte bei mir kein Erfolg. Erst bei Kontaktaufnahme über Facebook mit Samsung haben die sich geregt.
 
Die bei Facebook rieten mir zum mehrwert. Na die können was erleben.
 
Ich hatte vorweg auch mit Samsung geschrieben, die sagten auch das die Ladestation nicht richtig ist und nur mehrwert das regeln kann. Ich habe den Chatverlauf von Samsung an die Mail mit angehangen, bis heute noch keine Reaktion, ich bin gespannt.


BTW: Mail ging am 04.12. raus, die lassen sich ganz gut Zeit....
 
Meine Mail ging auch am 4.12 raus.

Habe bei Markenmehrwert angerufen, die haben mir gesagt das es noch ein bisschen dauern könnte da es im Moment viele Anfragen deswegen gibt. Sie würden sich aber ganz sicher darum kümmern!

Mal schauen :/
 
Ich hatte vor einer Woche auch ein Email an Markenmehrwert geschrieben.

Sehr geehrter Samsung Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Anliegen.

Nach Überprüfung Ihres Falles, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen die Zugabe EP-PN920 (Induktive Ladestation Fast Charge) noch nachträglich zukommen lassen können.

Leider gab es hier von unserer Seite aus ein Missgeschick bei der Versendung der Zugaben. Die bereits erhaltene Ladestation dürfen Sie somit natürlich gerne behalten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen mit Ihren Samsung Produkten weiterhin viel Freude.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
 
d407974 schrieb:
Ich hatte vor einer Woche auch ein Email an Markenmehrwert geschrieben.
...


Wie kommt es dass du so schnell ne Antwort bekommen hast, ich warte seit dem 04.12. auf Antwort -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Zitat gekürzt
Meine Mail ist auch schon länger her.
Ich glaube hier wird nach dem Zufallsprinzip gehandelt.
 
Heute pünktlich zu Weihnachten gekommen :D
 

Anhänge

  • 1450970383554.jpg
    1450970383554.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 472
Meins ist heute ebenfalls angekommen. Da die Post allerdings die Sache mit dem Nachsendeauftrag nicht so ganz auf die Reihe bekommt, liegt das Ding 200km weit weg. Schöne Feiertage euch.:)
 
Danke Gleichfalls
 
Heute folgende E-Mail bekommen!

Wollen sich wohl absichern das ich auch wirklich das falsche bekommen habe.

Hoffentlich antworten die dieses mal schneller :/
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-07-15-52-51.png
    Screenshot_2016-01-07-15-52-51.png
    71,6 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
@RAUSMANN,

gleiche Mail am 04.01. bekommen, am 06.01. Bilder zurückgeschickt, bis dato noch keine Antwort.

EDIT: Gerade diese Mail bekommen:

Sehr geehrter Samsung Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Anliegen.

Nach Überprüfung Ihres Falles, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen die Zugabe EP-PN920 (Induktive Ladestation Fast Charge) noch nachträglich zukommen lassen können.

Leider gab es hier von unserer Seite aus ein Missgeschick bei der Versendung der Zugaben. Die bereits erhaltene Ladestation dürfen Sie somit natürlich gerne behalten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen mit Ihren Samsung Produkten weiterhin viel Freude.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RAUSMANN
@PsYDoX
Na dann kann es ja was werden ;)

Danke für die Info
 
Gerade von DHL ne Nachricht bekommen, QI Station ist auf dem Weg und soll morgen da sein :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.449
chrs267
chrs267
J
Antworten
9
Aufrufe
998
Cloud
Cloud
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.155
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten