Samsung S6 Edge nach komplett Wipe nicht mehr vom PC erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NicolaK

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
erstmal vorab, ich bin neu hier also hoffe ich dass ich das hier an der richtigen Stelle poste...
Mein samsung s6 edge (G925F) ist in den letzten Tagen mehrfach aus gegangen und teilweise direkt aber erst teilweise nach Stunden wieder angegangen... in der Zeit wo es aus war ging nichts mehr kein Laden, Keine Tastenkombis für resetten oder so. deshalb habe ich mich entschlossen es komplett zu wipen und habe das heute nach internet anleitungen durchgeführt. Ich habe dabei beide Wipe ausführungen die angeboten waren ausgeführt. dann bin ich in den Download modus gewechselt und habe mein Handy mit dem PC verbunden nachdem ich Odin, die ROM Datei und Kies sowie einen einzeln gedownloadeten Treiber installiert habe.
Weder Odin noch Kies erkennt mein Handy
Der Computer sucht automatisch nach Treibern findet aber keine
Beim Hinweis mit dem USB Controller etwas zu machen komme ich auch nicht weiter weil mein Gerät darunter nicht angezeigt wird
Habe meinen Laptop bereits neu gestartet, bei der Nutzung von Odin über den Task manager alle Kies Prozesse beendet und auch bei kies schon die Treiber komplett neu installiert.
Ich weiß echt nicht mehr weiter
Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte
LG
 
Hallo NicolaK,

melde deinen Beitrag bitte und lass ihn in diesen bereits vorhandenen Thread verschieben: S6 usb verbindung klappt nicht?

Die dortigen Beiträge kannst Du dir in der Zeit schonmal durchlesen. Speziell Beitrag #3 könnte zielführend sein. Dazu bitte immer das originale Samsung USB-Kabel aus dem Lieferumfang verwenden.

Zukünftig bitte erst die Suchfunktion nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hi,
das machen wir ganz anders :D.

@NicolaK
bei Bedarf gehts bitte im verlinkten Thread weiter! :thumbup:
Hier geschlossen und
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
899
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
757
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten