Samsung S8: Wie beim Teilen den Eintrag "Link-Freigabe" entfernen

Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hallo zusammen,

beim Teilen von Dateien habe ich groß einen Eintrag "Link-Freigabe", vermutlich von der Samsung Cloud?

Siehe Screenshot im roten Rechteck.

Wie kriege ich den weg, der nervt? (Bin zwar bei Samsung angemeldet, aber habe die Cloud nie aktiviert)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170429-144352.png
    Screenshot_20170429-144352.png
    96,8 KB · Aufrufe: 608
Ist beim S7 Edge auch zu sehen,
ist mir aber (bewusst) heute früh das erste Mal aufgefallen (früher eher nicht oder ich habs als alter Blindfisch übersehen :D).
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Ein mir und ein aber zu viel, ;)
  • Danke
Reaktionen: Rak
Jau, und wie kriegen wir das wech? ;)
 
Package Disabler entsorgt das sauber. Aber ich habe es nur kurz getestet, werde es selbst (noch) nicht anwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Das Ding heißt "Link-Freigabe". ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
432
LutzRe
L
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten