Scatter-File zeigt keine Daten an [Mobistel Cynus T7]

A

AVIRAonline

Neues Mitglied
0
Hallo an alle und einen schönen guten…

Brauche Hilfe beim Cynus T7. Beim hochladen der Scatter txt werden leider keine Daten

Angezeigt. Die Location Einträge fehlen leider kpl.

Preloder

MBR

EBR

UBOOT

Booting

Recovery

SEC-RO

LOGO

EBR2

Android

Cache

USRDATA

Das alles mit der MT 6589 Software. Bin eigentlich Neuling aber durch die Beschreibung hier, bin ich eigentlich sehr gut zu Recht gekommen, aber nun werde ich Verrückt. Was hab ich falsch gemacht
 
AVIRAonline schrieb:
Beim hochladen der Scatter txt werden leider keine DatenAngezeigt.
Hallo AVIRAonline,
Ich habe das mal getestet indem ich diese Dateien heruntergeladen habe..
SP_Flash_Tool_v5.1343.01.rar
Dev-Host - SP_Flash_Tool_v5.1343.01(1).7z - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Und das
CynusT7StockROM.rar
File-Upload.net - CynusT7StockROM.rar
Beide in einem Gemeinsamen Ordner Entpackt, das SP Flash Tool als Admin Starten, den Scatter txt in dem. CynusT7StockROM Ordner suchen, dafür im Flashtool auf Scatter loading gehen.
Soweit ich es verstanden habe, darf der PRELOADER nicht mit geflasht werden.
 

Anhänge

  • sp flash.JPG
    sp flash.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 353
  • sp f.JPG
    sp f.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • P1x3LL
Antworten
3
Aufrufe
2.272
P1x3LL
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.561
Auro
A
A
Antworten
30
Aufrufe
15.155
Toniq
T
Zurück
Oben Unten