1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lolloman, 07.03.2011 #1
    Lolloman

    Lolloman Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach,

    ich nutze testweise die Fritz!App (v1.44), um über meine FritzBox 7170 (v29.04.86) zu telefonieren. Das Defy ist auf WLAN 54 Mbit/s runter geschaltet. Im Gegensatz zum Festnetz höre ich aber meist ein ziemliches Rauschen in der Leitung. Der Gegenüber hört dies zwar wohl nicht, kämpft aber dafür mit Hall-Effekten.

    Hat jemand Erfahrungen damit, wie man die Übertragung verbessern kann?

    Danke....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets Montag um 20:56 Uhr
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Du betrachtest das Thema "Schlechte Übertragung mit Fritz!App" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",