Schnelles Deinstallieren von Apps möglich?

R

rasor89

Stammgast
46
Ist es den durch irgendeinen Mod oder so Möglich die Apps ähnlich dem SGS2 zu deinstallieren? Die Methode über Einstellungen und Anwendungen ist doch meist recht umfangreich.

Mfg
 
Nur bei anderen Launchern - beim ADW.Launcher (Ex und normal) etwa kann man ein Symbol länger antippen, dann erscheint ein Papierkorb. Lässt man es da auch etwas länger drüber ruhen, wird die App deinstalliert. bei CM7 etwa ist ADW.Launcher von Haus aus drin, da geht es also right out of the box. Rosie von Sense unterstützt das aber leider nicht.

Eventuell gibts sowas wie ein Papierkorbwidget im Market für sowas, das entzieht sich aber meiner Kenntnis.
 
Bei LauncherPro (Plus?) geht es auch...
 
Im Market gibts ne app die nennt sich appmonster. Ist kostenlos und dient den schnellen Zugriff auf diese Funktion. Ansonsten über das Menü nur mit anderen launchern wie hier schon gesagt.
 
AppMonster ist ne gute Idee, weil es auch noch andere Vorteile hat :drool:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Phiber2000
P
Z
  • zimpel64
Antworten
7
Aufrufe
1.824
baizer
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.758
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten