1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. GeRe, 03.01.2012 #1
    GeRe

    GeRe Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu einer Volumen Anzeige auf dem SGS2

    Es werden bei mir 3 Positionen angezeigt:

    1. Svnet0
    2. Pdp0
    3. Ethernet

    Die 3. Position ist mir klar, aber was genau ist die Pos 1 + 2 :confused:

    Der Hersteller des Programmes konnte mir nicht weiterhelfen, da die Anzeige der Schnittstelle immer sehr vom Hersteller abhängt und wohl auch Handy-spezifisch ist.
     
  2. Sajo, 03.01.2012 #2
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    warscheinlich mobilfunk und bluetooth
     
  3. GeRe, 03.01.2012 #3
    GeRe

    GeRe Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    also Mobilfunk für den 1. Punkt halte ich für wahrscheinlich, aber BT für den 2. Punkt eher unwahrscheinlich. Ich habe einmal einen etwas älteren Screenshot eingefügt, damit will ich die Dimensionen anzeigen und deswegen scheint mir die Summe für BT zu hoch, weil ich BT so gut wie gar nicht nutze.

    Eine noch offene Frage könnte auch eine Übertragung per USB kabel sein.:sad:

    Aber es sind leider nur Vermutungen :confused2:

    Vielleicht hat ein Spezi da eine verbindliche Antwort. :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
S2 i1900 Samsung Logo hänger - Preload beim Nandroid Backup vergessen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.09.2016
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016
Du betrachtest das Thema "Schnittstellen-Volumen-Anzeige beim SGS2 ?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",